Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Kommentare 4

  • Puppenfee 22. Februar 2013, 10:30


    Schneeglöckchen sind die ersten Boten der kommenden -fast schönsten Jahreszeit- und erfreuen unser Herz jedes Jahr erneut. Eine schöne Aufnahme!
    lg von helga+bettymaus
  • Helmi S. 20. Februar 2013, 19:57

    Ja die Schneeglöckchen läuten den Frühling ein, nun wird er bald einziehen und uns mit vielen blühenden Blumen erfreuen.
    Deine Karte mit den Glöckchen und dem schönen Text gefällt mir sehr.
    lg helmi
  • Elfriede de Leeuw 20. Februar 2013, 15:46

    Ohhhhh Andreas,das gefällt mir aber sehr gut,ich warte doch auch schon so sehr auf den Frühling :))))).*g*

    Vlg.Elfriede
  • Maria Kohler 20. Februar 2013, 14:12

    Sind die bei euch schon so weit?
    Bei uns strecken sie grad mal vorsichtig die Köpfchen aus der Erde.
    Schöne Aufnahme und ein klasse Gedicht dazu.
    LG Maria