Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.700 8

Robby Boehme


Free Mitglied, Gera

Schneeglöckchen

passend zum Wetter dieser Tage

Kommentare 8

  • animamundi 17. Dezember 2010, 23:28

    anima temporis :-)))
    schöner "Strauss"
    fein in s/w und Schärfe
    passt sogar mittig
    ich mag`s
    lg AM
  • Uli.M. 15. November 2010, 20:33

    in diesem fall wäre farbe sicherlich die bessere wahl gewesen,obgleich das bild auch sehr starkes bildrauschen aufweist.
  • Elena Wanner 2. Juli 2010, 18:30

    macht einen speziellen Eindruck - sehr schön"!
  • Annette Opladen 7. Mai 2010, 20:20

    Die Perspektive finde ich auch toll - aber irgendwie deprimiert mich das schwarz-weiß... Immerhin sind die Schneeglöckchen der erste Farbkleks nach einem langen farblosen Winter.
    LG, Annette
  • Falko 18. April 2010, 22:20

    Eine geniale Umsetzung der Idee Schneeglöckchen so zu zeigen. Ich finde das Foto ist Ausstellungsreif.

    Gruß Falko
  • Ka Zi 14. April 2010, 10:09

    Die Tiefenwirkung durch die Bäume im Hintergrund finde ich hier toll.
    Frage mich allerdings grade ob ich die Glöckchen nicht weiter nach links gesetzt hätte, hmm.
    Die SW-Umsetzung finde ich toll, die Perspektive super gewählt so.

    Liebe Grüße
    Katja
  • C Ulrich 14. April 2010, 0:23

    Ich wusste gar nicht, dass ein harmloses Schneeglöckchen so dramatisch wirken kann ;-) Klasse Ding, das Bild!
  • Hans- Rainer Kästner 13. April 2010, 22:07

    Ich bin bei Blüten und Pflanzen an sich kein Freund von S/W, aber hier passt es sehr gut. Überhaupt eine gute Aufnahme durch die ungewöhnliche Perspektive.
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 1.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten