Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneeglöckchen ohne Schnee (Winter-Lichter im Palmengarten)

Schneeglöckchen ohne Schnee (Winter-Lichter im Palmengarten)

Jane C


World Mitglied

Kommentare 8

  • Jan KLages 20. Januar 2014, 15:16

    Beim Schneeglöckchen waren ja immer die meisten Stative aufgebaut wo wir da waren. Aber das auch zurecht.
    Du hast es super in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Jan
  • Fotofan9 16. Januar 2014, 8:03

    Eine tolle Aufnahme in schönem Licht. Klasse Bildbearbeitung. LG Harald
  • magic-colors 15. Januar 2014, 23:48

    Gut, dass du dazugeschrieben hast, was es ist. Ich dachte schon, du hast gebastelt. Geniales Licht. lg aNette
  • U. Weinberg 15. Januar 2014, 21:21

    zu deinem Schneeglöckchen fällt mir 'Lampenkleid' ein: leuchtendes Innenleben mit einem einzigartigen Schmuck drum herum! Ist eine tolle Idee von dir und astrein gelungen!
    VG Ute
  • Thomas Plag 15. Januar 2014, 11:13

    Na das sieht ja richtig gut aus, sehr schön im Schnitt und im passenden Rahmen !
    LG Thomas
  • Heike J 15. Januar 2014, 7:53

    ein schönes leuchtendes Detail

    Heike
  • nadurs 14. Januar 2014, 22:40

    eine traumhafte aufnahme. aber von dir ist man dies gewohnt und da freut man sich immer auf neuen bilder
    lg nadine und urs
  • detournesol 14. Januar 2014, 21:48

    das Schneeglöckchen kam mir irgendwie bekannt vor. Der Bildtitel hat mich dann aufgeklärt:)
    Du hast ein schönes Bild daraus gemacht, welches eine heimeliche Stimmung verbreitet:)
    liebe Grüße
    Desiree

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt + Umgebung
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 105.0 mm
ISO 800