Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Schneeglöckchen

Gestern Nachmittag lag schon einer im Garten nicht zum sonnen sondern zum fotografieren
mein Nachbar rief mir zu nicht auf den Bauch du musst dich auf den Rücken legen um die Sonne zu genießen.

Kommentare 14

  • P.A.Martin 12. März 2014, 12:04

    Eine überzeugende florale Komposition.
    LG, Florian
  • Elke Ilse Krüger 25. Februar 2014, 22:19

    Hallo Rudi, ...da hat er normalerweise recht. Aber sonst könnten wir ja die tollen Frühlingsboten nicht sehen. Sehr schön das frische Grün und Weiß.
    LG Elke
  • Silkepixel 25. Februar 2014, 21:44

    Der Frühling hat erst in Bauchlage seine richtigen Reize, da geht kein Weg dran vorbei ... das Moos ist ja weich, wenn auch ein wenig feucht ;-)
    Wundervoll deine Glöckchen, besonder mit dem Besucher.

    LG Silke
  • Austrian WN 25. Februar 2014, 21:10

    :-))) Wunderbar!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Strato Caster 25. Februar 2014, 19:31

    Schönes Macro. Der Frühling kündigt sich an.
    LG Thilo
  • Heinz-Josef aus NRW 25. Februar 2014, 17:02

    Die Rückenlage kommt vielleicht noch, aber aus der Bauchlage ist ein klasse Foto entstanden. Auch der Rahmen gefällt mir.
    Heinz-Josef
  • Heinluett 25. Februar 2014, 16:33

    Endlich auch in Pohlheim Frühling, gelungen! Es fehlt noch ein kleiner Sonnenstrahl.

    Gruß Heinz
  • Der Allgäuer 25. Februar 2014, 16:09

    schönes Arrangement. LG Volker
  • Nikonus 25. Februar 2014, 15:14

    @ Du hast Recht Sigi so ist es.
    LG.Rudi
  • S. Söllner 25. Februar 2014, 15:04

    Erkennt man den Frühling jetzt auch daran, dass überall Fotografen rumliegen:-)? Ein wunderschönes Bild ist dir gelungen...
    Lg, Sigi
  • emen49 25. Februar 2014, 13:31

    Der Frühling kündigt sich an...
    Klasse Bild - sehr schönes Licht und tolle Schärfe.
    VG Marianne
  • Siegi Auer 25. Februar 2014, 11:07

    wir haben zwar auch keinen Schnee aber muß es bei euch warm sein, sogar die Fliegen machen schon Rast am Schneeglöcklein ;-)
    sehr schön Rudi, auffallend guter Schärfeverlauf oder Weichzeichnung!? egal mir gefällt`s prima +

    GLG und noch einen schöne Restwoche
  • troedeljahn 25. Februar 2014, 10:03

    Klasse in Szene gesetzt. Eine tolle Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Tinchen 95 25. Februar 2014, 9:32

    Wunderbar mit diesem sehr gut passendem Rahmen, wie ich finde!
    LG
    Tina