Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Schneeglöckchen ....

...sie zu sehen bedeutet für mich, dass der Frühling nicht mehr weit ist

Kommentare 52

  • nenirak 21. Februar 2013, 16:29

    @ hille ,ich habs zumindest versucht
  • nenirak 14. Februar 2013, 8:45

    ach so :-)
  • i.67 14. Februar 2013, 0:45

    Ja, hatte einen schönen Nachmittag.
    :o)

    Ich meinte, ob die Magnolienknospen von Eistänzerin nicht alle erforen sind. :o)

  • nenirak 13. Februar 2013, 23:43

    Ja hallo Geburtstagskind noch 20 Minuten,haste schön gefeiert?
    Die Glöckchen halten die Temperaturen und den Schnee das gut aus
  • i.67 13. Februar 2013, 22:52

    Sind die jetzt nicht alle erfroren???
  • nenirak 13. Februar 2013, 22:07

    Das ist sehr schade ,aber sie kommt bestimmt das ist gewiss
  • nenirak 13. Februar 2013, 20:55

    @ Cody, der Winter spielt in diesem Jahr wirklich Katz und Maus mit uns, ist fast schon nervig
  • CODY EIGEN 13. Februar 2013, 20:51

    Du bist ein Optimist...!!!!

    Bei uns soll es morgen wieder schneien
    und der Frühling erst Ende März kommen...;-(((

    LG CODY
  • wosai 13. Februar 2013, 20:08

    Das hat gerade Pause.
  • nenirak 13. Februar 2013, 20:01

    @ Rolfi ,überanstreng dich nicht,gibt ja jede menge Spass hier in der fc.Machs dir schön gemütlich heut abend
  • nenirak 13. Februar 2013, 19:57

    @ wosai, dann steht euch dieses kleine Wunder der Natur also noch bevor.Und das im eigenen Garten ?
  • Rolfi112 13. Februar 2013, 19:55

    am Kopf kratz...scharf nachdenk...
    ..aber bleib mal ruhig sitzen..heut wird das wohl nix mehr!
  • wosai 13. Februar 2013, 19:53

    Bei unseren Nachbarn sind auch schon die ersten draußen, allerdings noch nicht so weit und zurzeit natürlich unterm Schnee. :-)
    LG Wolfgang
  • nenirak 13. Februar 2013, 19:49

    ohne Schnee bestimmt auch schön,dann brauchst nicht so viel Equipment.
    Inzwischen sitz ich aufrecht auf einem Stuhl vor meinem Lap top und die Sichel des zunehmenden Mondes scheint in mein Zimmer.Du siehst ich lieg nicht nur am Boden ist ja auf Dauer nicht sonderlich bequem.Ausser du erzählst mir was lustiges dann könnts schon passieren dass.....
  • Rolfi112 13. Februar 2013, 19:40

    btw..ich war eben in meinem Garten, da sind se am auf am gehen, aber halt noch zu, für nächsten Mittwoch seh ich gute Chancen..aber wahrscheinlich ohne Schnee!

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 80