Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Meine schönsten Augenblicke..


Free Mitglied, Auf dem Land am Meer

SCHNEEGLÖCKCHEN

MEIN BEITRAG ZUM FRÜHLING
WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN SONTAG
IHR LIEBEN ICH HAB SOWENIG ZEIT UM FOTOS ZU MACHEN;
ICH HOFFE DAS WIRD SICH BALD ÄNDERN.
LIEBEN GRUß EURE WEGA

Kommentare 5

  • HarburgerDeern 22. März 2013, 16:53

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme von den zarten Blümchen. Schön abgelichtet. Lieben Gruß Kathrin
  • Mein Leben Meine Bilder 11. Februar 2013, 23:26

    Ich mag sie sehr...sie sind mit den Krokussen immer die Ersten und erfreuen nach der kalten Zeit um so mehr.
    lhg
    Evi
  • dodo139 10. Februar 2013, 17:31

    Vielen Dank für die Blumen. Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
    LG Doris
  • HEI-RUE 10. Februar 2013, 17:20

    Ich mag Schneeglöckchen sehr ! Du hast sie richtig gut abgelichtet, liebe Wega ! Und....es müssen doch nicht immer aktuelle Fotos sein, ältere finde ich genauso gut, meine Meinung dazu :-))
    D a n k e für die FM, viel Spaß und einen schönen Rest-Sonntag wünscht Dir Heidi
  • Fred Welke 10. Februar 2013, 15:31

    Immer wieder schoen, wenn sie durch den Schnee hervorluken. lg Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 13.5 mm
ISO 250