Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Schneeglöckchen

Aus 2 Aufnahmen zusammengebastelt.
Ich wollte die Schneeglöckchen mal in einer anderen als ihrer natürlichen Umgebung darstellen.
Draußen war es sowieso reichlich windig, so daß es schwierig war, sie scharf zu bekommen.
Deshalb pflückte ich eins und stellte es ans Fenster, wo bereits eine blaue Vase stand, die nun den Hintergrund für mein Schneeglöckchen abgab.

Kommentare 25

  • Charly R. 24. März 2005, 21:29

    einfach stark!!
    *_* Charly
  • J.E. Zimosch 24. März 2005, 11:47

    Das hast Du prima gemacht.
    Gruß
    J.E.
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. März 2005, 16:20

    Tolle Aufnahme. Der dunkelblaue HG
    ist absolut stark
    schmoehm
  • Mara T. 23. März 2005, 12:40

    @Wolfgang Sch: Deins hat aber auch was von einer Art Glockenplümchen ;-)
    @Conny: Die haste doch bestimmt schon, die Frühlingsgefühle, bei DEM schönen Wetter gestern ;-)
    @Markus: "Noch nie gesehen" dürfte doch in der FC recht selten sein *zwinker*
    @Ria: Och, so extrem isser doch gar nicht, der Rahmen ;-)
    @Wolf: Du denkst an gekreuzte Schwerter ? Könnte man vielleicht im Voting einsetzen, höhö.
    @ElGe: Schneeglöckchen unter Tage, wer weiß .... *schmunzel*
    @alle anderen: D a n k e sc h ö n !
  • Manfred Fiedler 23. März 2005, 8:38

    Also du machst selbst aus einem einfachen Schneeglöckchen noch ein Kunstwerk. :-O
    LG Manni
  • Emmi Lück 23. März 2005, 8:33

    einfach nur schön und tolle idee!
    lg
    emmi
  • El Ge 23. März 2005, 7:49

    Eine schöne Arbeit die dir gelungen ist. Mich erinnern deine Schneeglöckchen, ein wenig, an Schlegel und Eisen, dem bergmännischen Standessymbol. Ich war Bergmann, deshalb vielleicht.
    lg Leo
  • Jürgen Gräfe 23. März 2005, 5:55

    Sehr schön gebastelt.
    lG
    Jürgen
  • Elke Krone 23. März 2005, 0:19

    gute idee ...auch mir gefällt diese Variante
    LG
    Elke
  • Manuela R. 22. März 2005, 23:39

    Mir gefällt es, gerade mit dem blauen Hintergrund.
    Gruß Manuela
  • M.Gebel 22. März 2005, 22:36

    Das sieht schon eher technisch, als natürlich aus, ohne es negativ zu meinen, denn ich finde deine Arbeit mehr als nur gut! In der Art für mich ein Unikat....noch nie gesehen soetwas.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Ria Jakob 22. März 2005, 22:14

    die idee hast du hervorragend umgesetzt
    die farben gefallen mir auch sehr gut, nur mit dem rahmen kann ich nichts anfangen
    lg ria
  • Cornelia Schorr 22. März 2005, 22:06

    Also, das ist wirklich mal das ganz andere Schneeglöckchenbild!!!
    Gefällt mir auf seine Art auch - nur Frühlingsgefühle weckt es nicht in mir ;-))

    LG conny
  • Wolfgang Sch. 22. März 2005, 22:00

    ..farblich sehr wirkungsvoll...wirkt wie ein Signal.hast Du wunderbar gestaltet..!
    Gruß, Wolfgang
    hier ein "Signal" von mir (ist zwar keine Blume, hat aber auch etwas signalhaftes...finde ich)

  • Hannes Eichinger 22. März 2005, 21:59

    kommt gut!
    lg
    hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumiges
Klicks 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz