Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 18

  • Bernhard Jörgensmann 15. März 2013, 15:56

    Die hast Du schön formatfüllend aufgenommen.
    Bei uns haben die Schneeglöckchen schon ein wenig gelitten. LG Bernhard.
  • Rikki und Winni 15. März 2013, 10:34

    Wunderschöne Aufnahme dieser Frühlingsboten! Leider sieht man bei uns im Garten noch kaum was davon.
    LG Rikki
  • Eifelpixel 13. März 2013, 7:19

    Bei uns ist wieder tiefster Winter,
    Aber der Besuch wird wohl bald wieder vorüber sein.
    Schön von dir festgehalten.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. März 2013, 16:21

    Hallo lieber Sepp.
    Bin begeistert von Deinen Schneegöckchen, die hast Du
    sehr gut fotografiert, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße Dein Freund Wolfgang.
  • Markus 4 11. März 2013, 11:21

    schön zart
    Habedieehre
    Markus
  • Charly08 10. März 2013, 23:16

    Sie blühen hier wunderschön. In Dresden
    war heute noch Frühling, als ich nach
    Berlin kam, war alles verschneit.
    LG Gudrun
  • Rosenzweig Toni 10. März 2013, 22:14

    Hallo Sepp
    Du bist ja schon wieder aktiv!
    Prima hast Du den Frühling eingefangen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Angelika El. 10. März 2013, 21:14


    Sooo wunderschön, dieser große Tuff Schneeglöckchen! Und wie tröstlich zu wissen, dass ihnen auch der zu erwartende Wintereinbruch nicht groß schaden wird.

    LG!
    Angelika

  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 20:39

    Ein herrliches Motiv....wunderbar in Szene gesetzt
    lg Vitoria
  • Isiikati 10. März 2013, 19:34

    .. man hört sie läuten, wenn auch ganz leise. Ein Frühlingshafter - Augenschmaus mit schönem Rahmen.
    Lg.Isiikati
  • dorlev 10. März 2013, 18:11

    wunderschön in Szene gesetzt - doch leider ist es hier wieder grau und eisig- kein Frühling :-((
    LG dorle
  • Alfred Schultz 10. März 2013, 18:02

    Es geht aufwärts.
    Du kannst dich wieder bücken!

    Gruße - A.
  • Bernhard Buchholz 10. März 2013, 17:51

    Super zeigst du den doch in den Startlöchern stehenden Frühling der muss sich nur noch gegen den Winter durchkämpfen gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Luci 11 10. März 2013, 17:14

    Herrlich Sepp, bitte Leuten lassen.....

    LG
    Luci
  • 19king40 10. März 2013, 16:55

    Klasse Frühlingsbotschaft
    LG Manni
  • Mary.D. 10. März 2013, 16:05

    Ja..und du hast sie schön fotografiert.
    Hoffentlich kommt nicht nochmal so viel Schnee runter,wäre schade um sie.
    LG Mary
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. März 2013, 16:05

    Oh wie schön - das blüht bei mir im Garten leider nie so prächtig
    LG Gudrun
  • vitagraf 10. März 2013, 15:57

    Ja, überall blühen schon kleine Blümchen. Ich hatte übrigens den ganzen Winter diese weißen Christrosen mit großen Blüten (Helleborus niger) und den gelben Winterjasmin im Garten am Blühen. Man sehnt sich aber wieder nach Farbe.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 200