Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Maria Kremser


Pro Mitglied, Rheinhessen

Schneeglöckchen läuten den Frühling ein

Heute in meinem Garten.

Kommentare 4

  • Armin Leitner 23. April 2013, 20:31

    Ab morgen ist Frühling. Versprochen !
    Drei Monate grau in grau, mit massivem Flugzeugschwaden oberhalb, ich haben fertig !
    ....aber, ab morgen ist Frühling.

    LG - Armin
  • Gabriele Benzler 23. Februar 2013, 18:28

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Und heute haben alle bei uns hier eine Schneedecke!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gabi
  • Vera Kulow 21. Februar 2013, 16:46

    Zauberhafte Frühlingsblüher und bald ist es soweit.
    LG
    Vera
  • Klaus Zeddel 19. Februar 2013, 13:08

    Einen herrlichen Anblick bieten diese ersten Frühlingsblüher, da muß der Frühling ja einfach kommen. Bei uns ist es noch nicht so weit, die Schneeglöckchen zeigen erst ihre noch geschlossenen Knospen.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Schneeglöckchen
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4600
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 5.7 mm
ISO 50