Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wfl


Basic Mitglied, einer Kleinstadt am Niederrhein

Schneeglöckchen in voller Blüte

Der Frühling ist nicht mehr weit.
Fotografiert bei einer Wanderung am 08.03.2013

Kommentare 88

  • W.H. Baumann 30. Januar 2016, 16:01

    So viele auf einmal und alle im Wurzelbereich dieser mächtigen gebeugten Weide. Bald ist´s wieder soweit. Klasse!
    VG Werner
  • Horst Sternitzke 16. Januar 2016, 17:06

    Die Frühblüher
    erfreuen jedes Jahr aufs Neue.
    Wilfried, bis dann Grüße von Horst.
  • Harald. Brede 23. April 2015, 17:39

    In der lindgrünen Umgebung hat das Meer von Schneeglöckchen eine sehr fein Ausstrahlung.Ein tolles Frühlingsfoto ist das von dir.
    Ich wünsche die eine schöne, resltliche woche.
    VG Harald
  • Adolf Zibell 1. März 2015, 10:43

    Sehr schön anzusehen, hast Du fein abgelichtet.
    Gruß Adolf
  • troedeljahn 20. Februar 2015, 23:17

    So sieht es jetzt schon im Februar aus. Klasse Aufnahme.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Harald. Brede 1. Februar 2015, 17:23

    Die Schneeglöckchen zeigen der Natur die Richtung zum Frühling, obwohl das alles noch sehr friedlich wirkt.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    VG Harald
  • Baumgartner Josef 1. März 2014, 9:34

    Weist Du, Frühlings-Anzeiger sind so was herrliches,
    man kann diese nicht besser nach machen als der Frühling, nur der hat die Kraft dazu. Und Du hast dieses
    wunderschöne Bild mit der Kamera nachgezeichnet.
    Besser geht es ja so nicht. Lb. Gruß Sepp
  • Eifelpixel 26. Februar 2014, 8:09

    Sie Blühen dieses Jahr eher. Überall sieht man sie schon.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Luc A. 20. August 2013, 16:59

    una singolare e piacevole elaborazione per uno scorcio di natura molto bello
    ciao ciao
    L.
  • E. Ehsani 9. Juli 2013, 12:06

    Ganz tolles Foto und schöne Szene LG Esmail
  • Sergej WEBER 9. April 2013, 13:50

    Gut Scharfe und Farben
    gut Motiv gesehen
    LG Sergej
  • mobra 27. März 2013, 17:14

    ja, das schaut schon gut aus, aber leider liegt heute schon wieder alles unter einer weißen Decke.
    lg mobra
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 16:24

    Jetzt wird es nur noch Zeit, das sie sich öffnen , aber bei der Kälte ???
    Gruß Bernd
  • Hirschvogel 25. März 2013, 8:58

    Schönes Motiv - die Unmengen an Schneeglöckchen sind einfach klasse anzusehen - ich hoffe diese Wiese steht unter Naturschutz.
    Gruß Andreas
  • Grazyna Boehm 24. März 2013, 19:23

    Sehr schöne Frühlingsaufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Koelsche 24. März 2013, 1:12

    Das ist ein Frühlingsfoto, wie es mir sehr gefällt! Man ahnt, daß er bald kommen müßte, aber zur Zeit liegt hier bei uns zum Teil noch eine dicke Schneedecke.
    Einen schönen Sonntag!

    LG
    Koelsche
  • Dario Zeller 23. März 2013, 21:44

    Sehr schön, die gibt es bei uns auch in Massen.
  • ev@wi 22. März 2013, 19:38

    dieses wahrhafte schneeglöckchen-meer hast du in bestem licht und gutem bildschnitt festgehalten !!
    eine große vorfreude auf den hoffentlich bald auch hier bei uns im hohen norden sichtbaren frühling...!
    lg eva
  • pero 21. März 2013, 21:33

    Die Schneeglöckchen sind das eine. Der wunderschön geformte Baum das andere.
    Eine schöne Präsentation.

    LG Peter
  • Margret u. Stephan 20. März 2013, 12:07

    Ganz wundervoll ist der Anblick so vieler Schneeglöckchen, die es in diesem Jahr besonders schwer haben..
    Hier beugt sich schützend der schöne Baum über sie.
    LG Margret
  • Ingeborg K 19. März 2013, 22:22

    Ja, die Schneeglöckchen trotzen dem schlechten Wetter und sind ein Hoffnungsstrahl, es wird doch Frühling.
    LG Ingeborg
  • Dieter Weise 17. März 2013, 17:23

    eine schöne Naturaufnahme die Hoffnung in sich birgt, sehr schön gemacht

    VG Dieter
  • Riff 17. März 2013, 15:56

    Sehr schön gesehen, abgelichtet und aufgenommen !
    LG Riff
  • Norbert Kappenstein 17. März 2013, 10:46

    Dieses Weiß lasse ich mit gerne gefallen, eine wunderbare Aufnahme. Aber bei uns ist heute wieder alles Schneeweiß :-(
    LG Norbert
  • Sara Ivan 16. März 2013, 9:54

    Eine wunderschöne Frühlingsaufnahme !
    Toller Bildschnitt ! LG Sara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 856
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100