Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Lütkemeier


Free Mitglied, Delbrück

Schneeglöckchen in der Morgensonne (2)

Schneeglöckchen in der Morgensonne (1)
Schneeglöckchen in der Morgensonne (1)
Sven Lütkemeier

Kommentare 4

  • Sven Lütkemeier 22. März 2005, 18:50

    Tut mir leid. Klar, natürlich sind das Schneeglöckchen, habe wohl beim Einstellen der Fotos etwas gepennt... Mai ist ja auch irgendwie erst in gut einem Monat... Danke an alle, die es gemerkt haben ;-)))

    Liebe Grüße - Sven
  • Lars Prignitz 22. März 2005, 11:49

    Feine Schneeglöckchen ;-)
  • Diana Behrendt 22. März 2005, 11:46

    Ist ja ok., doch diese Maiglöckchen sind eindeutig Schneeglöckchen !!! Also im Mai nochmal Ausschau halten ! ;-)
    Gruß Diana
  • Karl - Hermann Simon 22. März 2005, 11:45

    ich denke das sind Schneeglöckchen. Die Maiglöckchen sind noch nicht soweit.