Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneeglöckchen in der Morgensonne (1)

Schneeglöckchen in der Morgensonne (1)

523 3

Sven Lütkemeier


Free Mitglied, Delbrück

Schneeglöckchen in der Morgensonne (1)

Endlich kehrt der Frühling bei uns ein!

Schneeglöckchen in der Morgensonne (2)
Schneeglöckchen in der Morgensonne (2)
Sven Lütkemeier

Kommentare 3

  • Sven Lütkemeier 22. März 2005, 18:49

    Tut mir leid. Klar, natürlich sind das Schneeglöckchen, habe wohl beim Einstellen der Fotos etwas gepennt... Mai ist ja auch irgendwie erst in gut einem Monat...

    Liebe Grüße - Sven
  • Walter Macku 22. März 2005, 15:08

    Nettes Foto, aber bitte nicht bös sein:
    Das sind echte Schneeglöckchen (keine Frühlingsknotenblume) und ganz sicher keine MAIGLÖCKCHEN-- aber egal : Hauptsache der Frühling kommt ;-))))

    lg
    Walter
  • Lars Prignitz 22. März 2005, 11:49

    Super Aufnahme!
    Schärfe und Format gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Lars