Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Güstrow


Free Mitglied, Güstrow

Schneeglöckchen II

Ich habe mal ausnahmsweise die Kompaktkamera meiner Frau für die Aufnahme genutzt. Ansonsten wäre ich wohl auch nicht so tief unter das Schneeglöckchen gekommen.

Kommentare 4

  • Torsten Güstrow 6. April 2014, 12:16

    Danke für die netten Anmerkungen!!!
  • Sandra.Diroll 5. April 2014, 22:07

    die Perspektive gefällt mir sehr gut!
    Lg :)
  • Bernd Nowack 5. April 2014, 22:02

    Und ich dachte schon, Du hast ein Loch gegraben! Tolle Bildidee, die durch die ganz extreme Perspektive begeistert!
    LG Bernd
  • Jürgen Evert 5. April 2014, 22:00

    Vom Bildschnitt nicht ganz optimal aber auf jeden Fall interessante Perspektive.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1