Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giorgos Sigalas


Pro Mitglied, Heimsheim

Schneeglöckchen

NIKON D300S
AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED

http://www.sigalasfoto.de

lg,Georgios

Kommentare 7

  • Persi 20. März 2013, 21:01

    Schön ...gefällt mir gut!
    lg Persi
  • Giorgos Sigalas 19. März 2013, 21:08

    @Benjamin Weiss:
    Kann sein,aber das hat bestimmt, mit deiner Monitor zu tun..
    lg,Georgios
  • Benjamin Weiss 19. März 2013, 18:47

    Das Weiß ist nicht so recht Weiß, sondern hat irgendwie zu viel Blau. Scheint mir.
  • Giorgos Sigalas 18. März 2013, 20:52

    @Benjamin Weiss:
    Was ist,für dich,zu Stark bearbeitet?
    Hier ist nur der Spiegelung,mehr nicht..
    Bestimmt, unkalibrierte Monitor hast du :)
    lg,Georgios
  • Benjamin Weiss 18. März 2013, 19:29

    Eine schöne Aufnahme. Mir aber ist sie zu stark bearbeitet. Die Farben zwar kühl, das ist in Ordnung, aber für meinen Geschmack zu unnatürlich. Bildschnitt und die Spiegelung finde ich jedoch gut.
  • Giorgos Sigalas 17. März 2013, 17:38

    Danke dir Prisca :)
    Ich hab gerade das:
    Micro-Nikkor 105mm
    Ausprobiert.
    Die Bea war einfach, eine Spontane Idee..
    lg,Georgios
  • Kyra Kostena 17. März 2013, 17:32

    Ganz fein dein künstlerisches Spiegelbild. Ich wäre froh würde ich einmal einen Märzenbecher sehen und durch dich komme ich den Genuss von gleich 2 Stück! Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 105.0 mm
ISO 800