Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

schneeglöckchen ( galanthus nivalis ) 02/13

diffus und eher unscheinbar

bohnensack, winkelsucher, rückenschmerzen



http://www.eduhr-naturfotografie.de/index.php/biografie

Kommentare 16

  • En Rico 6. Mai 2013, 12:25

    schön verträumt, gefällt mir
    LG EnRico
  • Thomas Will 2. Mai 2013, 13:55

    Glückwunsch zu diesem wunderschönem Bild, technisch Bärenstark super beobachtet und umgesetzt.

    LG Thomas
  • Günter Nau 27. April 2013, 9:02

    Das ist sehr schön Editha. Ich stelle fest, daß du und Annette Ralla immer sehr ähnliche Motivsituationen und Aufnahmetechniken wählt.
    Grüße Günter
  • Sonja Losberg 26. April 2013, 0:51

    Das sieht so wunderschön aus.
    Elegant und sehr sehr zart.
    LG Sonja
  • Dagmar Langohr 24. April 2013, 23:43

    das sieht richtig schön verträumt aus...
    Gruß Dagmar
  • Gabriele Schindl 23. April 2013, 21:36

    wow, kleene, das ist ganz ganz erste klasse wie du das abgelichtet hast. mein kompliment.
    lg die grosse
  • Meina Giese 23. April 2013, 20:01

    Ich mag diese zart diffusen Blümchen!
    L.G. Meina
  • Axel Sand 23. April 2013, 19:21

    Eine wunderbare, zarte Aufnahme.
    Die Rückenschmerzen hast Du gewinnbringend eingesetzt ;-)
    Gruß
    Axel
  • Rico Beer 23. April 2013, 14:03

    Dieses Hingehauchte wirkt wunderbar schön.
  • Claudio Micheli 23. April 2013, 13:18

    Bellissima!
    Ciao
  • Johanna Murgalla 23. April 2013, 12:13

    so einsam findet man sie sehr selten, deshalb gefällt mir Dein Bild sehr, vor allem die sanfte und verträume Bildwirkung hat es mir angetan, LG Johanna
  • Marie Laqua 23. April 2013, 10:59

    prima equipmnet ...auf die Rückenschmerzen kann man beim Fotografieren ja gern verzichten .... :-((

    es ist aber ein hübscher Anblick geworden !
    lg Marie
  • Heribert Fischer 23. April 2013, 8:52

    ein kleines Kunstwerk.
    lg Heribert
  • cassilda 23. April 2013, 8:21

    sehr fein und schöne aufnahme..lg
  • Annette Ralla 23. April 2013, 7:50

    Diffus, genau das war auch mein erster Gedanke als ich das Bild sah. ... und genau das gefällt mir so gut daran, ebenso das schöne Licht und die Bildgestaltung!
    Hast Du klasse gemacht!
    LG Annette
  • Annette He 23. April 2013, 7:03

    Und wunderschön und soooo zart.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner botanik
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 100