Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Müller.


Pro Mitglied, Gotha

Schneeglöckchen - erste Boten des Frühlings

Jeder kennt sie, jeder liebt sie - Schneeglöckchen, die Frühlingsboten. Zu Frühjahrsbeginn in unserem Vorgarten entdeckt geben sie Hoffnung für einen Neubeginn. Los! Jetzt muss alles besser werden!!!
Habe das Bild gegenüber der gelöschten Version von vor einer Stunde manuell entschärft und generell etwas weicher gestaltet. hoffentlich gefällt´s und bringt die gute Botschaft rüber.

Kommentare 5

  • Tord Siemen 27. Juni 2006, 23:27

    Obwohl schon Sommer, schreibe ich Dir zu diesem Bild. Die Botschaft ist Klasse und das Bild wirklich sehr schön. Das unscharfe Blatt ist garnicht so wichtig. Die Schneeglöckchen bringen die Botschaft. Und die sind schön scharf geworden. Habe ein ähnliches Bild gemacht. Ich glaube, es passt hier gut her:

    Liebe Grüße
    Tord

  • Blimunda Bli 25. März 2006, 5:50

    oh wie schoen!
    die gibt's bei mir in Sizilien leider nicht :-(
  • Patricia. F. 21. März 2006, 6:38

    Ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Frühlingsanfang mit besten Grüssen aus Davos.
    Patricia

  • Thomas Sommer. 21. März 2006, 1:08

    so schlimm war es nun auch wieder nicht ;-)
    .... Äh....jetzt find ich das braune Blatt unscharf.....*duck*
  • Arthur Baumgartner 21. März 2006, 0:26

    ein wunderschönes Bild, das den Frühlingsbeginn wohl kaum treffender symbolisieren kann. Ausgezeichneter Bildausschnitt, herrliche Farben und einen passenden Rahmen.
    VG:Arthur