Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Schneeglöckchen

Die Blüten sind immer noch in Knospe, die warten wie ich auch auf Sonnenschein!

EOS 5D Mk III - EF400/5.6L USM - Kirschkernkissen

Kommentare 20

  • R.Menke 5. März 2013, 18:58

    Wie fein und zart.....!!

    LG Ralf :-))
  • Günter Nau 5. März 2013, 10:01

    Auch das, eine ähnliche Arbeit wie bei der einzelnen Blüte. Sehr schön, Annette.
    grüße Günter
  • Asunta 1. März 2013, 21:17

    ++++!!
    lg Halina
  • Josef Schließmann 1. März 2013, 10:04

    So herrlich zart und fein, klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • Lichtspielereien 28. Februar 2013, 23:39

    Bei manchen Fotos lohnt es sich eben auf die Knie zugehen und sich in den Dreck zu legen
    Toll
    Gruss
    Herbert
  • lemmi65 28. Februar 2013, 18:52

    Wunderschön anzusehen.
    Nur im vorderen Bereich ist es mir zu doll flau.
    lg lemmi65
  • Ulrich Ruess 28. Februar 2013, 17:50

    Ein Hauch von Frühling, den Du hier zeigst, im wahrsten Sinne des Wortes,
    lG Ulrich
  • ReMemBer 28. Februar 2013, 17:44

    wunderschön...die schärfe an den rand gesetzt....gute bildgestaltung!
    lg marion
  • jopArt 28. Februar 2013, 17:13

    ach ja-über das kirschkernkissen mußte ich jetzt doch lachen, geht mir aber auch oft so, altbewährtes siegt manchmal über hightec-und ist auch noch leichter zu händeln! ;-)))

    lg hans
  • jopArt 28. Februar 2013, 17:11

    ich mag dieses scheinbar unscheinbare in den bildern, dieses geheimnisvolle und doch offensichtliche, ganz stark gemacht!

    lg hans
  • Karl-Paul Faber 28. Februar 2013, 17:07

    Traumhaft schön!!!
    lg karl
  • Norbert Kappenstein 28. Februar 2013, 13:51

    Ich finde die Aufnahme zauberhaft, eine sehr feine Arbeit.
    LG Norbert
  • Editha Uhrmacher 28. Februar 2013, 13:20

    fein annette!
    ich bin zwar nicht so der pano-blumen-fan, aber diese aufnahme gefällt mir gut.
    diesmal auch kaum magenta:-)
    gruss editha
  • regineheuser 28. Februar 2013, 12:49

    der Frühling steht vor der Tür :)

    Sehr schön fotografiert
    Liebe Grüße
    Regi
  • Ev S.K. 28. Februar 2013, 10:53

    Das ist zauberhaft, Frühlingsahnung vom Feinsten, so voller Hoffnung, zart - und mit dem Unschärfespiel äusserst wirkungsvoll!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Thomas Meinersmann 28. Februar 2013, 10:17

    Da hat sich die tiefe Perspektive aber gelohnt, Klasse!

    VG, Thomas
  • Klaus-Günter Albrecht 28. Februar 2013, 9:24

    Das Bild gefällt mir schon besser als Deine ersten Schneeglöckchenaufnahmen.
    Und das mit dem Sonnenschein kommt langsam auch, gestern ist sie hier jedenfalls schon gesichtet worden. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Hubertus R. Becker 28. Februar 2013, 9:15

    Vom Feinsten.
    LG Hubertus
  • Iris Linder 28. Februar 2013, 9:06

    das sieht aus, als würde von den Glöckchen ganz feines Licht ausgehen - zartes Erwachen ...,
    lG Iris
  • stillerfuerst 28. Februar 2013, 8:45

    Klasse Bildgestaltung!
    Besonders der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen.
    VG Sebastian