Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Seichter


Free Mitglied, Kaufbeuren

Kommentare 2

  • Roland Seichter 8. April 2014, 18:59

    Hallo Peter,

    schön, dass es Dir gefällt, nein da war nur mein Sigma 105er Makro am Werk, habe aber auch mit 2 Blitzen entfesselt draufgehalten.

    Gruß

    Roland
  • Peter A. Adam 8. April 2014, 18:55

    Hallo Roland,

    hervorragend gemacht, begeistert mich geradezu in jeder Hinsicht: Licht, Farben, Schärfe und Bildaufbau, alles sehr gut gelungen. Die Struktur der Blüte habe ich so noch nicht gesehen. Hast Du auch Makroringe o. ä. benutzt?

    Viele Grüße, Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100