Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Schneeglocken(läuten)

Auf Fototour in die Schneeglöckchen mit Editha Uhrmacher. Habe bei der Gelegenheit mal das Trioplan ausprobieren dürfen.

Kommentare 18

  • Lichtspielereien 7. März 2013, 22:44

    Hoffentlich läuten sie nicht einen starken Winter noch wieder ein.
    Das Grün steht ihnen denke ich besser und ich mag auch keine weissen Beete und Gehwege mehr.
    Kommt gut mit der Unschärfe
    LG
    verena
  • Wolfg. Müller 7. März 2013, 22:08

    Kaum ist der Schnee weg, sind die Temperaturen auf Frühling und schon sind die ersten Frühlingsblüher zu erblicken und meist auch schon die ersten Insekten.
    Hervorragend hast Du die Blüten aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Schön 7. März 2013, 21:29

    Ein hübsches verträumtes Frühlingsfoto.
    NG Marianne
  • ReMemBer 7. März 2013, 18:38

    gefällt mir unglaublich gut mit dem schärfeverlauf und dem licht!!
    wirklich gut geworden!
    lg marion
  • Elske Strecker 7. März 2013, 18:16

    herrlich in dem Licht!
    lieben Gruß, Elske
  • Bettina Stein 7. März 2013, 18:16

    märchenhaft schön!
    LG Bettina
  • jopArt 7. März 2013, 15:53

    mit dem trioplan habt ihr aber ein altes schätzchen ausgegraben, diese weiche wiedergabe gefällt mir aber sehr gut, mag ich so, mit dem licht kommt das richtig gut!

    lg hans
  • Dagmar Schmidt 7. März 2013, 13:06

    Eine sehr liebevoll gestaltete Aufnahme!
    Der Lichteinfall und die Anordnung der Schneeglöckchen gefallen mir sehr - und das Trioplan ist sowieso - für mich zumindest - der Hammer.
    Ungewöhnlich und fast unwirklich .... und deshalb:
    ein Top-Bild!
    VG Dagmar
  • Shimmy11 7. März 2013, 12:16

    Eine sehr gefühlvolle Aufnahme mit schönem Licht- und Schattenspiel.
    LG Ute
  • Carlos Ramos 7. März 2013, 10:54

    Das Licht- und Schattenspiel fasziniert! Gelungene Bildkomposition.
    LG Carlos
  • Sylvia Schulz 7. März 2013, 10:17

    wieder wunderschön anzusehen
    LG Sylvia
  • Norbert Kappenstein 7. März 2013, 10:05

    Sehr schön das Licht und die diagonale Anordnung
    der Glöckchen. Eine sehr feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Karl-J. Gramann 7. März 2013, 9:23

    sehr schön auch in diesem licht.
    vg karl
  • Klaus-Günter Albrecht 7. März 2013, 9:07

    Prima. Das Gegenlicht ist nie einfach.
    Liebe Grüße Klaus
  • Jens Giehrisch 7. März 2013, 8:59

    Ganz zart Dein Frühling!!
    Du weißt, ich bin ein großer Fan von diesen Blumen , leider dieses Jahr nur aus der Ferne! Deshalb danke für Dein Bild!!
    LG Jens
  • paules 7. März 2013, 8:44

    sehr beeindruckend....LG Paul
  • Stefan Scherrer 7. März 2013, 8:37

    Der Frühling kann kommen! :-)
    ...aber leider wird´s erstmal wieder kälter :-/
    Feine Aufnahme Annette!

    LG Stefan
  • Mandelchen 7. März 2013, 8:16


    Da läutet der Frühling...sehr, sehr schöne
    Aufnahme
    lg
    Marlen