Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinzelmännchen


Basic Mitglied, Bad Kissingen

Kommentare 13

  • Stefan Dittmann 14. Januar 2009, 20:58

    Da guckt man mal ein paar Tage nicht und dann merkt man was man alles inzwischen verpasst hat. Aber FC sei Dank kann man deine Werke der letzten Tage ja auch noch alle bewundern. Einfach nur grandios, was du immer wieder Neues zustande bringst. Klasse Arbeiten, deine Schneeflocke und der Eiskristall passt wunderbar zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Stefan
  • gloria hepke 14. Januar 2009, 19:50

    bei uns hats aufgehört zu stöbern.
    dein apo sieht klasse aus.
    lg. gloria
  • eReS 14. Januar 2009, 17:17

    auf dem Bildschirm gefällt es mir gut - in real weniger. LG Renate
  • Beeri Rolf 14. Januar 2009, 14:06

    Wunderbar, in dieser Grösse sehe ich erstmals einen Schneekristall. Klasse gestöbert, Heinz.
    LG Rolf
  • Ubbe Friesländer 14. Januar 2009, 9:59

    sehr schön! ich sollte auch mal wieder mit dem prog rumspielen...
    mojen wind
    ubbe
  • Anca Silvia B. 14. Januar 2009, 9:33

    Wunderbar Heinz!
    LG Anca
  • Ulrike B. B. 14. Januar 2009, 9:32

    Was für eine schöne kristalline Form! Und eine wunderbare Erinnerung an die weisse Pracht draussen, die ja bald wieder verschwunden sein wird.
    Ein zauberhaftes Apo!

    LG, Ulrike
  • Ushie Farkas 14. Januar 2009, 8:56

    Ganz und gar ZAUBERHAFT ! Gruß Ushie
  • Maschka Tanja 14. Januar 2009, 8:15

    Von deiner Art der Bearbeitung bin ich sehr angetan...
    Super gemacht :-)
    LG Tanja
  • Christa Ruiner 14. Januar 2009, 6:41

    ..ein sehr reizvolles Flöckchen
    tanzt mir entgegen ....
    ein wunderschöner Anblick,
    glg Christa
  • Dora Maucher 14. Januar 2009, 5:48

    Zart wirbelt dein Flöckchen durchs Apoland!
    Ist eben doch noch Winter!
    LG Dora
  • Inge Striedinger 13. Januar 2009, 23:37

    Wie echt die Flocke aussieht, ein schönes erfrischendes Ergebnis!
    LG Inge
  • Annakatharina 13. Januar 2009, 23:15

    Wunderbar, aber bei uns nieselt es schon wieder und alles weisse hat sich verabschiedet. Halt unser Alltagsgrau.
    Aber wir haben ja noch Deine Schneeflocke. Ganz harmlos, ohne Sturm.
    lg Karin