Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Schneegestöber

Frisch aus der Box - Frau Dompfaff (Gimpel) konnte ich gerade eben endlich mal wieder fotografieren. Kurze Zeit vorher war bereits ihr Gatte war zugegen.

Kommentare 23

  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 12:48

    Tolle Vogelaufnahme, so einen hatte ich noch nicht vor der Linse.

    LG Josef
  • Heiner Schäffer 25. Februar 2013, 16:55

    sehr gut erwischt den kleinen.

    gruß heiner
  • Thomas Meinersmann 25. Februar 2013, 11:33

    Klasse erwischt.

    VG, Thomas
  • Heischma 25. Februar 2013, 10:59

    Sehr schön erwischt, Glückwunsch zum gelungenem Foto.
    VG Heinz
  • Marianne Schön 25. Februar 2013, 10:22

    Nicht nur die Hunde toben gerne im Schnee ... die Vögel tun es
    also auch, wie du hier wunderschön und eindrücklich zeigst.
    NG Marianne
  • B. Walker 25. Februar 2013, 5:07

    Das Schöne am Winter, die Vögel kommen öfter zum Fototermin.
    LG Bernhard
  • jeverman 24. Februar 2013, 19:54

    Ein echter Volltreffer von einem Bild.
    Schön lebendig durch den herumfliegenden Schnee!

    LG Andreas
  • Marion Schimannek 24. Februar 2013, 18:04

    Schön, wie die Schneeflocken um ihren Schnabel herumfliegen. Das Auge glänzt durch etwas Lichteinfall lebendig. Gut festgehalten.
    VG Marion
  • Elske Strecker 24. Februar 2013, 17:37

    super erwischt!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • K.-H.Schulz 24. Februar 2013, 17:27

    Da hast du den Vogel gut abgeschossen
    Eine sehr gelungene Aufnahme
    lG:karl-heinz
  • Axel Sand 24. Februar 2013, 16:11

    Eine hervorragende Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • Jimbus 24. Februar 2013, 15:11

    Sehr schön hast du die Dame erwischt, sie scheint Schnee zu mögen

    lg Detlef
  • Klaus-Günter Albrecht 24. Februar 2013, 13:28

    So recht gefallen tut ihr das Wetter sicher nicht. Aber was bleibt Vogel schon übrig. Immerhin finden sie bei Dir ein sicheres Refugium. Und das wissen sie zu schätzen und kehren immer wieder bei Dir ein. Ein hübsches Bild vom Gimpel an ihrer Wasserstelle.
    Liebe Grüße Klaus
  • Lichtspielereien 24. Februar 2013, 13:12

    Der Schnee dient ihnen z.Zt. auch als Getränk, denn die meisten Wasserstellen sind ja leider gefroren.
    Nur machen sich da kaum Leute Gedanken drüber.
    Wenn kein Schnee, aber alles Eis ist, versuche ich 2x am Tag etwas Wasser auf meine Wasserstelle zu tun, damit ist dann am Rand immer etwas Wasser und die Vögel haben das sofort raus gehabt.
    Schön haste Madame festgehalten.
    LG
    verena
  • Sylvia Schulz 24. Februar 2013, 13:03

    Erst mal einen sehen...., scheint ihr gut zu gefallen der frische Schnee, perfekt fotografiert
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 10D
Objektiv EF500/4L IS USM
Blende 4.0
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500 mm
ISO 200