Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Schneegans

Sie hat mich beobachtet ;)....

etwas hell geraten leider....

Kommentare 15

  • christian ryll 24. März 2010, 0:07

    hallo daniela,du hast da eine sehr schöne ganz erwischt...sag mal wo hast du denn den vogel fotografiert?interessiert mich total weil es diese die unterart in deutschland so gut wie nicht gibt...falls dich interessiert:es ist eine atlantische schneegans^^;)
  • wanneka 1. Februar 2009, 20:45

    ja mit dem weiß ist das immer so ne sachen...das kommt oft zu hell rüber...macht sich a gut auf d dunklen boden
  • Arnd U. B. 30. Januar 2009, 22:32

    Die gucken immer so....dabei sind sie voll da....Lg Arnd
  • Gössenberger 30. Januar 2009, 8:04

    Ja es ist nich einfach,unbeobachtet Tieraufnahmen zu machen,zumeist wird man schon längst vorher entdeckt.
    Trotzdem die Gans ist doch gut gelungen..
    ~ W.W.V. ~ 2
    ~ W.W.V. ~ 2
    Gössenberger

    LG Müchi
  • Harald Köster 28. Januar 2009, 22:31

    Weihnachten hat sie überstanden - und bis Sankt Martin ist es noch hin! Da kann der Sommer getrost kommen! :-)

    LG Harald
  • Claire Werk 28. Januar 2009, 22:06

    Das Weiß blendet ganz schön, wenn sie im Schnee säße, würde das besser passen.
    Soll ich nochmal Schnee bestellen?
    LG Claire
  • Uta S. 28. Januar 2009, 22:06

    Mir gefällt's ! Ist ein guter Kontrast mit dem braunen Boden.
    Übrigens Dani, mein Sohn hat "Deinen" Trauerschwan bewundert, er wusste nicht, ich auch nicht, dass es schwarze Schwände gibt, in der fc lernt man immer etwas dazu.
    Liebe Grüsse Uta
  • Baeredel 28. Januar 2009, 21:43

    ...
    sieht wirklich
    so weiß aus
    wie frischer Schnee...
    Klasse!
    lg. baeredel
  • Günther Breidert 28. Januar 2009, 21:34

    Ist bei Weiß immer nicht einfach. Aber es ist doch OK. Soll mal einer besser machen.
    LG Günther
  • Fritzla 28. Januar 2009, 21:10

    Aha, die hat an Weihnachten nicht dran geglaubt, und jetzt heißt sie Schneegans! Klasse!
  • Josef Kainz 28. Januar 2009, 18:32

    Mir gefällt"s
    lg. josef
  • Pistone Bernardo 28. Januar 2009, 17:29

    Eine gans in ruhe stand....toll! Lg Bernardo
  • ps 28. Januar 2009, 15:04

    die gans sehe ich aber wo ist der schnee?;-)), vg
  • Gunther Hasler 28. Januar 2009, 14:47

    Trotzdem eine Hübsche in ihrem schneeweißen Federkleid!
    LG Gunther
  • just a moment 28. Januar 2009, 14:06

    ja, weißes gefieder fotografiert sich wirklich sehr schwer...
    glg petra