Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Schneefrei

Während die Insel Reichenau mit ihrem Schilf-Gürtel
fast schneefrei erscheint,
liegen die Wiesen um das Kloster Hegne, auf der anderen Seeseite,
noch immer unter einer feinen Schneedecke.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare 34

  • L.K-Photo 2. März 2013, 17:59

    Sehr fein in dem Format.... VG Lars
  • Mike JB 2. März 2013, 17:48

    der Bildausschnitt ist einfach nur GUT .... gerne wieder
    LG Mike
  • Angelika Ober. 25. Februar 2013, 19:24

    ein sehr schönes - feines Panorama in klasse Farben !
    LG Angelika
  • Little-Joe 25. Februar 2013, 10:51

    Also ..ab auf die Insel...
    und mal ohne viel Schnee ins Bettchen:)))

    Schöne Ansicht die Aussicht :)

    Erinnert mich an Klasse Zeiten im Süden der Republik ..

    LG
    Joe

    UND..
    ..sehr feines Profilbild...gut in Kondition :)

  • Kurt Sikora 24. Februar 2013, 18:41

    TRAUMBLICK = TRAUMFOTO = mein öffentlicher Favorit!
    Gruß Kurt
  • Mandi00845 23. Februar 2013, 19:58

    Ich glaube diese Insel muß ich auch noch besuchen,
    das Panorame gefällt mir!!!
    schönen Sonntag noch mandi
  • Carlos Ramos 23. Februar 2013, 19:47

    Herrlich und fantastisch, in diesem Licht und Blickrichtung. Sehr guter Schnitt!
    LG Carlos
  • zirkus 23. Februar 2013, 16:52

    ein wunderschönes Panorama, allein die Kontraste sind ein Hingucker
    LG Monika
  • weisse feder 23. Februar 2013, 0:35

    ja, das ist interessant, die einen mit, die andern ohne schnee und doch so eng beieinander... fein gesehen....
  • Bernd Brügging 22. Februar 2013, 18:56

    Der Ausblick ist gewaltig.....
    Sehr schön auch der gewählte Bildschnitt, der Lust auf mehr erzeugt.
    HG
    Bernd
  • UK-Photo 21. Februar 2013, 13:36

    Traumhaft schön!! LG Uli
  • Segura Carmona 19. Februar 2013, 10:46

    Preciosa luz, color y gran edición, Un abrazo Amigo.-
  • Rainer Rottländer 18. Februar 2013, 22:27

    Ein Tolles Licht liegt im wunderschönen Motiv, Klasse Foto. Der See schafft sein eigenes Klima, friert ja auch selten zu.
    LG Rainer
  • Makrodoro 18. Februar 2013, 21:02

    ganz fein noch vom Schnee gezuckerst präsentierst du uns eine feine Landschaft. Die Insel Reichenau......klar und in feinen Farben abgelichtet mit einer schönen Weite im Bild. Sieht ruhig und friedlich aus, wessen Stille ich nach einem hektischen Tag sehr geniesse.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Heike Loß 18. Februar 2013, 20:55

    Ein Bild, dass den Winter von seiner schönsten Seite zeigt, die bunten Häuser im Vordergrund und die schneebedeckten Hügel, der Blick schweift durch eine herrliche Landschaft.... und das Licht ist einfach wunderschön, weil ich es soooo sehr vermisst habe in den letzten Wochen liebes Vögelchen....Danke für diese sonnige Aufnahme
    liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten