Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Schneeflug

heute nachmittag bei meinen mädels ;-)
wie ich hinkam, lagen die im schnee und dösten. erst dachte ich, huch, die armen tiere, erfroren.................... :(
dann wurde sie langsam lebendig, und ich stand da über eine stunde und wartete auf den start, war fast schon dunkel....................

Kommentare 37

  • Albi 09 2. Januar 2011, 14:45

    Haben die Mädels Dich so lange warten lassen, aber dann haben sie doch einen wunderschönen Start hingelegt. Finde ich sogar reizvoll, dass das Foto bei nicht ganz günstigen Lichtverhältnissen aufgenommen wurde.
    LG,
    Albi09
  • Kathrin Martz 28. Dezember 2010, 22:43

    du hast aber eine engelsgeduld mit den flattertieren. hat sich aber gelohnt, ein dynamisches pano:)
    lg
  • Klaus. Schmitt 28. Dezember 2010, 21:51

    Das Enteisungsmittel war sicherlich alle :-( ... überall kommt es zu Verspätungen oder sogar zu Flugausfällen.

    LG Klaus
  • Iris von Knobelsdorff 28. Dezember 2010, 20:38

    und die mühe hat sich richtig gelohnt... klasse schneeflug ;-))
    und danach warst du ein eiszapfen?
    lg Iris
  • Ditta S. 28. Dezember 2010, 20:15

    Hier versteht man plötzlich den Spruch "Er/sie/es schnattert vor Kälte". Wer hat hier wohl mehr geschnattert, die Gänse oder du? :o)
    Ich mag deine Panoramaflugschauen total!
    LG Ditta
  • K.-H.Schulz 28. Dezember 2010, 20:03

    Das stimmt.
    LG:Karl-Heinz
  • Redpicture 28. Dezember 2010, 17:38

    das in voller größe-beeindruckend.
  • Renate Friedrichsen 28. Dezember 2010, 17:32

    Als Tierfreund hast du nicht in die Hände geklatscht um sie in Bewegung zu bringen :) Aber frische Luft ist ja gesund, und ein heißer Glühwein treibt die Kälte schon wieder aus dem Körper...
    LG Renate
  • KooKoo 28. Dezember 2010, 15:40

    richtig schön. wäre auch ein herrliches gemälde für eine große wand.
  • Helga Niekammer 28. Dezember 2010, 15:07

    Nah, dass ist ja mal ein geniales Wortspiel!. Das beweist mal wieder: Du bist voller Phantasie. Das wünsche ich dir auch fürs kommende Jahr 2011 usw. :-). LG. Helga
    Flott unterwegs!
    Flott unterwegs!
    Helga Niekammer

  • DoroS 28. Dezember 2010, 14:20

    Zur Abwechslung mal ein ganz anderer Schneeflug als der den ich in meiner Strasse jeden Tag sehe.
    LG Doro,
  • Harald Köster 28. Dezember 2010, 14:15


    Auf in die blauen Lüfte und ab durch die Mitte. So unwirtlich derzeit hier...
    Klasse!
    Und Deine Geduld auch!

    LG Harald
  • Michael P.-Becker 28. Dezember 2010, 14:07

    Ja beeindrucken was die alles aushalten Vor zwei Tagen zog sogar noch ein Schwarm Kraniche über unser Haus gen Süden.....
    Herzliche Grüße Michael
  • Margareta St. 28. Dezember 2010, 13:03

    Wenn ich eine Gans wäre, dann würde ich auch davonfliegen. Überall finde ich es schöner, als bei Menschenansammlungen. Sorry, ich bin halt ein
    richtiges Landmädel(Ei).
    Herzlichst Margarete
  • Bärbel7 28. Dezember 2010, 12:34

    Deine Ausdauer hat sich gelohnt - feine Aufnahme! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200