Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Kommentare 6

  • Katharina Langenberg 18. Oktober 2009, 22:57

    Der Winter kommt - das Beste am Bild ist aber das Schild! Nun da musst du als Radfahrer aber schön aufpassen, sonst lädt dich so eine gute Kuh noch auf! Lg Katharina - Genial!
  • Lady Sunshine 18. Oktober 2009, 11:23

    Ein Bild für Götter... ;-) !
    Spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Tanjung-Pinang 17. Oktober 2009, 9:31

    Super - dann fahren die Kühe mit dem Fahrrad in den Stall :-))
    Ja, man merkt, der Winter ist im "Anzug".
    lg monika
  • Alfred Gschweng 17. Oktober 2009, 0:49

    Kühe beherrschen die Straße, schön, dass es so etwas auch heute noch gibt. Erinnert mich sehr an meine Kinderzeit.
    Hier passen die Kühe auch noch richtig gut ins Dorfbild.

    LG von Alfred
  • Ernst Heister 16. Oktober 2009, 22:56

    Schneeflucht hört sich ja schlimm an, dabei sieht's hier so friedlich aus - ein interessanter Einblick in's Alpenleben!
    Grüße, Ernst
  • Heide G. 16. Oktober 2009, 22:27

    die guten Muh-Kuhs, jetz isses aus mit der frischen Bergluft -