Zurück zur Liste
Schneeflöckchen weiß Röckchen

Schneeflöckchen weiß Röckchen

2.761 7

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Schneeflöckchen weiß Röckchen

Wohl nur ein kurzes Intermezzo aber schon mal ein Vorgeschmack auf das was kommt

Kommentare 7

  • Traumbild 14. November 2017, 19:21

    So schön der Schnee auch aussieht, ich möchte noch ein wenig davon verschont bleiben.
    Mit dieser Aufnahme hast du eine schöne Erinnerung an den ersten Schnee 2017.
    LG Claudia
  • SINA 13. November 2017, 11:05

    Oh ihr Glücklichen wie gerne würde ich das einmal wieder erleben und gerne auch über einen längeren Zeitraum
    Ich weiß nicht wann es hier das letzte Mal geschneit hat


    Schön dokumentiert
    Danke dafür
  • Taxi Tine 12. November 2017, 17:20

    Nee nae, schon Schnee bei Euch? Wir müssen uns hier immer mit Regenschirm nach draußen begeben. Aber was solls! LG Tine
  • W.H. Baumann 12. November 2017, 17:19

    Gut, daß Du den Wintereinbruch hier zeigst. ich bin noch immer mit verbliebenen Herbstbildern beschäftigt ;-). Morgen soll noch mehr Schnee kommen und das bis auf 300 m herunter...
    VG Werner
  • Dampfer96 12. November 2017, 17:08

    Bei uns war's nach 15 Minuten wieder weg.
    LG Norbert
  • † smokeybaer 12. November 2017, 16:44

    Hier nur Schmuddelwetter gr s,okey

Informationen

Sektionen
Ordner Winterbilder
Views 2.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/109
Brennweite 3.7 mm
ISO 40

Gelobt von