Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneeflöckchen ...

Schneeflöckchen ...

751 8

Comeonbär


Free Mitglied, Überall-in-der-Welt

Schneeflöckchen ...

... endlich ist der erste Schnee da. Ich liebe den Winter. Dann tobe ich mit meinem Schneeanzug durch die weiße Winterlandschaft und bekomme hinterher heiße Schokolade. Lecker!

Kommentare 8

  • Elbebaeren 20. Oktober 2009, 21:46

    *SchnellzumFensterlauf*
    Also wir haben auch keinen Schnee.
    Dein Schneeanzug sieht ja richtig kuschelig warm aus, da macht das toben im Schnee bestimmt doppelt soviel Spaß.

    LG Die Elbebären
  • Mister Moose 18. Oktober 2009, 20:59

    ui, der erste Schnee! Wir haben leider bei uns keinen Schnee :o(! Leben im flachen Land!

    LG die Elche
  • Motie 18. Oktober 2009, 18:44

    Was hast Du für ein tolles Outfit.
    Steht Dir ganz besonders gut.
    In Kürze treffen wir uns ja wahrscheinlich,
    dann kannst Du mir Dein Outfit mal persönlich vorführen.
    Freue mich schon auf Dich.........
    LG Monika
  • Stevie Fischbach 16. Oktober 2009, 21:11

    Na du hast ja ein suuupitolles und warmes Outfit für den Winter...
    ...damit macht es bestimmt irre viel Spaß im Schnee...
    Lieben Gruß vom Stevie :-)
  • Scräti 16. Oktober 2009, 19:39

    Gestern war es hier noch sonnig, aber ich würde gerne eine Schneeballschlacht mit dir machen
    LG Scräti
  • Julia Giraffe 16. Oktober 2009, 13:46

    Uiiii, da bist Du ja ein richtig fesches Bärchen auf diesem Foto! *verliebtblinzel*

    LG, Julia
  • Comeonbär 16. Oktober 2009, 12:58

    Alphons - Schnee ist toll.

    Er ist:
    - sehr kalt
    - luftig weich wenn es sehr kalt ist
    - pappig naß, aber dann kann man tolle Schneemänner bauen
    - Essen? Heimlich schon. Sonst gibt es aber mecker.
    - darauf Schlittenfahren
    - mit Papa auf Schneeschuhtour gehen
    - mit Mama die Skipiste runtersausen
    - Schneeballschlacht mit Philippe
    ...

    Außerdem ist das kein Astronautenanzug. Das ist mein Schneeanzug. Schön warm und kuschelig weich. Und damit meine Ohren nicht kalt werden, hat ich die tolle Mütze bekommen.

    Ciao Comeonbär
  • Alphons Bär 16. Oktober 2009, 11:39

    oh ääh ... was ist das?
    ich habe in meinem bärenleben noch keinen schnee gesehen ...
    kann man das essen?
    ist es kalt?
    warum siehst du aus wie ein astronautenbärchen?
    *grübel*
    alphons