Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DreamLife


Free Mitglied

Kommentare 5

  • DreamLife 4. März 2013, 20:36

    Oh ja die Kristalle, leider ist das Bild nicht schärfer geworden dann hätte man erkennen können das es richtige Sterne sind ... :)

    Lg
    Lena
  • Karin D.. 3. März 2013, 20:10

    Sehr schön mit den kleinen Kristallen, gut gesehen
    Lg Karin
  • Lenny Leonard 2. März 2013, 20:57

    Das ist ja super dann hat dein Bild ja genau das transportiert! Und das wollen wir doch alle, das unsere Bilder richtig verstanden werden ;-)

    Viele Grüße
    LL
  • DreamLife 28. Februar 2013, 22:21

    Das war so irre ,das Blatt lag da ganz alleine so als wollte es sich wegschleichen und dann mit den wenigen Schneeflocken :) ... Das mit dem Licht sehe ich aber auch so , hätte es auch gerne heller gehabt ..

    Viele Grüße zurück
    Lena
  • Lenny Leonard 28. Februar 2013, 20:37

    Irgendwie wirkt das Blatt ertappt ;-) Die Idee finde ich super. Mir hätte es nur besser gefallen wenn sich der obere Bildrand nicht so im Dunkeln verliert, wenn hätte man das unten auch gebraucht... ist aber nur mein Geschmack...

    Viele Grüße
    LL

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz