Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Moser


Basic Mitglied, Wettingen

Kommentare 4

  • Manuela Schiwiora 27. Juli 2014, 22:27

    geniales foto
  • Brisme 29. März 2013, 20:38

    Ich habe gerade erst mit Makros angefangen, und so kleine Gebilde überhaupt scharf zu bekommen ist schon ein Wunder! Respekt: Tolles Bild!
  • Ellen Hardenacke 4. März 2013, 14:04

    Was für faszinierende Gebilde! Klasse gemacht! Gruß Ellen
  • Stella Marie 4. März 2013, 11:56

    ...zauberhaft !!
    Ihre Zeit ist. zum Glück . bald vorbei -
    aber deine Fotowerke bleiben
    .zum Glück . erhalten....
    Grüsse . Marie

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 909
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 150.0 mm
ISO 400