Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J.u ~Mai


Free Mitglied, Greifswald

Kommentare 4

  • Michael Kueper 16. März 2008, 0:03

    hier seh ich es eher wie Andy. Der Vordergrund ist zwar gut, aber rechts und links fehlt die Weite. Das müsste meiner Meinung nach unbedingt Querformat sein. Vorallem, weil das Pferd ja auch in Bewegung nach links ist. Da braucht es Platz ;-)
  • Iwo Winterhak 15. März 2008, 21:57

    Ich finde es klasse. Hier passt das Hochformat sehr gut finde ich. Toller Stilbruch. Motiv ist leider zu mittig. Versuch es mal noch ein wenig anders zu schneiden und den Reiter nur als Scherenschnitt darzustellen. Mit ein wenig EBV kannst du aus diesem Foto noch ein wenig mehr rauskitzeln :-)

    LG

    KleinerKnipser
  • Andy Volant 24. Februar 2008, 21:32

    Schöne Stimmung und interessantes Motiv. Aber warum Hochformat und so schmal? Das Bild wirkt auf mich wie eine Dose, in die das Motiv gesteckt wurde. Willst Du nicht eher Freiheit und Weite ausdrücken? Ein extremes Querformat könnte ich mir hierbei passender vorstellen.
  • sarisu 24. Februar 2008, 14:08

    gefällt mir..