Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Schneeflocken II - eine Auswahl der Schneeflocken der letzten beiden Wochen

Schneeflocken II - eine Auswahl der Schneeflocken der letzten beiden Wochen

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Schneeflocken II - eine Auswahl der Schneeflocken der letzten beiden Wochen

Bevor der Winter verschwindet möchte ich euch noch eine Fleißarbeit zeige. In den letzten beiden Wochen habe ich wenn es schneite und die Bedingungen so waren Schneeflocken fotografiert. Ich habe sie in zwei Bildern zusammengestellt und hoffe, dass nun der Frühling langsam kommen kann.

Kommentare 21

  • Rosel Kleine-Stevermuer 9. April 2013, 8:23

    Alle Achtung.
    Diese Arbeit ist Dir gelungen, denn es ist nicht einfach sie so perfekt zu fotografieren. Wenn man bedenkt, dass jede Flocke anders ist, ist das schon unvorstellbar, denn es gibt schon sehr viele. Die Temperatur, spielt auch noch eine Rolle, also die Natur ist einfach perfekt.
    LG Rosel
  • I. Queck 5. April 2013, 9:10

    Ich bin begeistert! Sehr sehr tolle Bilder der Schneekristalle (hier stellvertretend für alle Schnee-Bilder).
    LG Ingo
  • T Lehmann 17. März 2013, 19:17

    Kann mich nur noch anschließen!

    Klasse Bild!

    Gruß Tom
  • Sisia 15. März 2013, 19:11

    Na, das nenn ich Ausdauer!!!
    Kann nur sagen: Spitze Idee.
    Sisia
  • H-D-S 12. März 2013, 11:22

    Ganz grossartige Aufnahmen.
    LG Hans-Dieter
  • PeSe23 10. März 2013, 8:22

    WOW, das hast Du fantastisch gemacht. Ich ziehe den Hut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Petra
  • pecco598 7. März 2013, 21:54

    Da hast Du wunderschöne Flocken eingesammelt und uns hier so schön präsentiert. Klasse gemacht.
    LG
    pecco598
  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. März 2013, 14:58

    Das ist ja interessant. Wie hast du die so frei gestellt?
    Lg Petra
  • Judy 5. März 2013, 13:52

    Wow, das ist ja wirklich eine Fleissarbeit... sehr schöne Zusammenstellung die uns zeigt, wie verschieden jede einzelne Flocke doch ist...
    so hat der Winter doch was Gutes, smile....
    Lg Judy
  • dodo139 4. März 2013, 17:45

    Hervorragende Arbeit auch hier !!
    VG dodo
  • Thomas Plag 4. März 2013, 14:29

    Die edlen Kristalle der Vergänglichkeit hast Du hier
    zu einer wunderschönen Collage zusammengefast !
    LG Thomas
  • Nadine Oberwörder 4. März 2013, 12:11

    Eine wunderbare Arbeit Karl, ich kann es gar nicht glauben, dass es so viele verschiedene Schneeflocken gibt. Ich dachte immer, die sehen alle gleich aus :-))
    Was da an Arbeit drin steckt...aber dafür wurdest du ja am Ende mit dieser tollen Collage belohnt!
    LG
  • Birgit Pittelkow 4. März 2013, 9:34

    wow, sehr beeindruckend diese filigrane Kunst der Natur, das sind jetzt also 12 von möglichen 400000 verschiedenen Formen, wie einfallsreich die Natur doch ist.
    Sehr schöne Darstellung, lG Birgit
  • Eva Winter 4. März 2013, 9:16

    Auch diese Collage hier - so was von fantastisch. Genial gut ist das.
    LG Eva
  • esfit 3. März 2013, 23:11

    Die Vielfalt dieser kurzlebigen Details hast du einfach nur super eingefangen, sowohl hier, als auch im vorherigen Bild.
    Ich danke dir 1000 x für deine Fleißarbeit, deren Ergebnis ich nun genießen darf. Und ich tue es, glaube es mir!!!!
    LG Edith
  • Nscho-tschi 7 3. März 2013, 21:49

    Ohhhhh was eine super Arbeit
    das hast Du fantastisch gemacht
    lg Rosi
  • Gartenkater 3. März 2013, 19:25

    Superklasse.
    LG,
    Kurt
  • Anita Pistor-Heinz 3. März 2013, 19:23

    Unglaublich toll.
    Ich bin von der Brillianz begeistert.
    Super
  • Erika Schneider 3. März 2013, 18:26

    Ich kann mich nur wiederholen: Klasse!
    Die Strukturen dieser Schneeflocken gefallen mir fast noch besser als die in Collage 1.
    LG Erika
  • Goodie Morse 3. März 2013, 17:53

    Einfach nur grandios.
    LG Goodie
  • Mary.D. 3. März 2013, 17:50

    Wie schon bei dem ersten Foto....supergut!
    LG Mary