Zurück zur Liste
Schneefelder im Innnergschlöß/ Villtragenbach

Schneefelder im Innnergschlöß/ Villtragenbach

2.105 9

Ute Er.


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied

Schneefelder im Innnergschlöß/ Villtragenbach

Am 22.7.09 haben wir einen Versuch gemacht am einsamen Villtragenbach aufzusteigen. Es waren jedoch noch so grosse Schneefelder vorhanden, daß wir nach einer Stunde umgekehrt sind.

Kommentare 9

  • Der Heinz 23. Januar 2014, 22:52

    Schönes Bild, ich finde man kann ruhig auch mal die Menschen sehen, die durch die Berge wandern.
    Das kann manchmal auch ein Bild auflockern.
    Und wenn es Familienmitglieder oder Bekannte sind, ruft es beim Betrachten ja auch schöne Erinnerungen wach. Gruß Heinz
  • Dave1975 5. Januar 2011, 20:21

    Hallo Ute! War in meiner Kindheit, fast jeden Sommer, in diesem Tal! (Omas und Opas Alm);-)...Sehr schön deine Aufnahme!

    Gruß David
  • RheinLust 13. Juni 2010, 21:08

    Klasse!
  • Chuck. 5. Juni 2010, 10:56

    Das sieht ja gewaltig aus.
  • Hans Bergm. 1. Juni 2010, 12:40

    Schaut toll aus!
    Und das Innergschlößtal ist eines meiner Lieblingsgegenden Osttirols!
    Gruß Hans
    Blick zum Großvenediger
    Blick zum Großvenediger
    Hans Bergm.
  • Nobse 64 31. Mai 2010, 3:36

    Eine wie ich finde gewaltige Kulisse . Sehr schön im Bild festgehalten . Gefällt mir sehr gut .
    VG Norbert
  • Moonshroom 30. Mai 2010, 20:39

    Für das Bild hat sich der Aufstieg rentiert!
    VG --- Bernd
  • Lissi - Elisa 30. Mai 2010, 19:54

    Respekt!
    Genau so sollte man sich in den Bergen verhalten. Nicht wichtig weitermarschieren... sondern respektvoll umkehren... dann geschieht nichts böses . Perfekte Aufnahme!

    lissi
  • Mohr Wilfried 15. Mai 2010, 10:58

    Das Motiv ist sehr gut gewählt. Ein reines Landschaftsfoto wäre m.E. wirkungsvoller (also ohne die "halbe" Person links.
    Gruß Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner osttirol
Views 2.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz