Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Schneefanggitter?

Nein, das sind lediglich Zäune - mitten in der Landschaft.

Kleine Anmerkung: Ich habe mir überlegt, soll ich ein Schneebild zeigen
oder vielleicht meine kleine Fellnase? Schneebilder gibt es jetzt viele,
aber sie gefallen mir auch - Lenox-Bilder natürlich auch, aber das ist
wiederum subjektiv. Er soll erst einmal so richtig stattlich werden!
Außerdem wissen wir nicht, wie lange wir uns noch an der herrlichen
Winterlandschaft erfreuen können!

Kommentare 27

  • T. Schiffers 15. Januar 2011, 22:34

    ..tolle Winterszene... das paßt!!! Schön das es wieder richtige Winter gibt!
    Grüße Tino
  • Ernst Hobscheidt 9. Januar 2011, 11:17

    ein e tolle Landschaft und klasse finde ich hier den Bildaufbau.
    Gruß
    Ernst
  • Inge Stüwe 29. Dezember 2010, 6:27

    Ein wunderbarer Bildaufbau, mein Blick fällt immer wieder auf das Kirchlein im HG.
    Mag solche Winterbilder.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Brunhilde Miebach 28. Dezember 2010, 14:33

    Sieht schon sehr gut aus dein Schneebild. Warum nicht noch oft Schneebilder in ein paar Wochen sind sie Vergangenheit. Aber auf Fellnasenfotos freue ich mich auch.
    LG Bruni
  • Trautel R. 28. Dezember 2010, 5:45

    ich denke, auch der winter wird erst einmal bleiben und vielleicht kannst du bald beides uns auf einem motiv zeigen? also der schon größer werdende lenox und den schnee dann; ich bin gespannt darauf.
    lg trautel
  • Erich Martinek 27. Dezember 2010, 22:44

    Eine hervorragende Winteraufnahme !
    Natur PUR.
    Bildaufbau und feine Schärfe TOP.
    LG Erich

  • picture-e GALLERY70 27. Dezember 2010, 21:26

    Ich glaube, die Kraft hat er nicht mehr. Der nächste Ansturm macht ihn platt. LG E
  • Jürgen Divina 27. Dezember 2010, 20:40

    Der Zaun als Gestaltungselement, sehr schön eingesetzt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • SiggiH 27. Dezember 2010, 18:30

    Mir gefällt das Winterbild. Eine schöne Perspektive hast du gewählt mit dem Zaun im Vordergrund.
    Aber trotzdem "erwarte" ich das ein oder andere Lenox-Bild, gerade jetzt, wo er noch so süss und tolpatschig ist ...
    Liebe Grüße, Siggi
  • Reinhardt II 27. Dezember 2010, 17:45

    Wie man sieht kann auch der Winter schön sein !
    LG Reinhardt
  • LauraFlorence 27. Dezember 2010, 17:01

    Die Landschaft ist sehr schön, Dein Bildaufbau auch wieder sehr gelungen und noch größer ist meine Bewunderung, dass Du trotz nicht so ganz toller Lichtverhältnisse doch los gezogen bist :-)
    Aber dass der Lenox erst mal "stattlich" werden soll, bist Du ihn wieder zeigst, das habe ich sicher falsch verstanden oder nicht richtig gelesen :-)) Wir wollen ihn doch stattlich werden sehen.. es ist wie bei Babies.. so niedlich sind sie dann doch nie wieder, schön, kraftvoll.. alles ok, aber es gibt ja nicht umsonst.. sogar bei den Hunden.. einen Welpenschutz. Diese Minidinger sind schon was Besonderes .. und zwischen den Schneelandschaften hoffe ich doch auf das eine oder andere Lenox-Foto :-))
    LG Laura
  • Irina Born 27. Dezember 2010, 16:31

    ...so wie du es gemacht hast ist es richtig...und wenn du Lennox reingestellt hättest wärs auch recht gewese....
    LG Irina
  • AE. 27. Dezember 2010, 16:15

    Ja, Lenox sich aus einem Schneehaufen wühlend, usw.,
    das wäre ein Augenschmaus.
  • Josef Kiffmeyer 27. Dezember 2010, 16:15

    Das Bild besticht durch seine zart angedeuteten Farben. Das kann wohl nur der Winter?
    LG Josef
  • Schäng 27. Dezember 2010, 16:12

    Klasse, Elke.......
    LG Johannes

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz