Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Riecken Thomas


Free Mitglied

Schneefall

Leider ist die unglaubliche Ruhe die in diesen Stunden am See herrschte nicht zu sehen....

Kommentare 5

  • Lissi - Elisa 20. März 2013, 20:59

    Herrlich, diese Aufnahme! .... hmm . warte.. ich leg mal ein Ohr an den Monitor .. vielleicht höre ich ja das da Stille herrschte... :-).. na Spass bei Seite.... ich kanns mir gut vorstellen...

    lissi
  • Heinz Homatsch 19. März 2013, 18:26

    nice composition and would be nice also in bw
  • roadrunner.xl 19. März 2013, 18:13

    sehr schönes Bild

    hier gilt: in der Zurückhaltung liegt die Stärke, die 4 Bildelemente reichen aus für eine spannende Gestaltung

    VG roadrunnner.xl
  • Ilse Jentzsch 19. März 2013, 18:12

    Willkommen bei uns in der fc!

    Doch, die Ruhe kommt schon rüber, sie ist beim Betrachten dieser stimmungsvollen Aufnahme fast spürbar. Deine drei Einstandsfotos gefallen mir sehr, allerdings mit der kleinen Einschränkung, daß das Copyright leider den Gesamteindruck stört.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • wikinger12 19. März 2013, 18:09

    Ein tolles Foto, welches durch den Schriftzug stark beeinträchtigt wird. LG Rainer