Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Schneefall IV

... in der Hamburger Speicherstadt.

Eigentlich war der Schneefallschlussverkauf ja schon beendet, aber eine gewisse Firma Holle hat irrtümlich nachgeliefert. Immer diese übermotivierten Chefinnen ;-)

Ich verabschiede mich bis Anfang April in eine kleine Auszeit, bis dann.


Schneefall III
Schneefall III
Ulrich Ruess

Kommentare 29

  • ALLWO 9. November 2014, 10:26

    So ein eindrucksvolles Winter-Stimmungsbild
    aus der Hafenstadt sieht man auch nicht oft ..
    schreibt Dir voller Lob über Deinen Einsatz
    und über das tolle Ergebnis .. der Wolfgang
  • Andreas Beier 7. Dezember 2013, 16:01

    herrlichst winterlichst
  • Manuela Luna 6. April 2013, 14:40

    Eine direkte Sicht ins Schneegestöber, sehr gut!

    LG
    Manuela
  • Katrin Peters 1. April 2013, 11:07

    Was für ein Schneegestöber in unseren Hafencity!
    Wirkt wirklich klasse.
    Dir österliche Grüße, Katrin
  • Ruth U. 18. März 2013, 18:42

    Es hätte wirklich nicht nötig getan, aber es sieht schon toll aus mit den Flocken, diese Brücke ist sowieso ein super Motiv, aber langsam reicht mir der Winter. :-)
    LG Ruth
  • Neydhart von Gmunden 14. März 2013, 22:17

    .... wunderbar .....
  • carinart 14. März 2013, 17:53

    Hoffentlich entkommst du dem Schneegestöber - komm doch zu uns an den See, wir sind verschont geblieben ...
    Übrigens: Frau Holle oder der Wettergott, alle Chefs sind unberechnbar ...
    Eine schöne Auszeit wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse Karin
  • Helga Hack 14. März 2013, 10:03

    Da kommt´s ja wirklich "dicke" runter!
    Großartig hast Du das aufgenommen!
    Hoffen wir, dass es bald aufhört!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lara Mouvée 14. März 2013, 8:15

    klasse Aufnahme brrrrr... feine Unruhe in die harmonische Symmetrie -
    und wenn Du wiederkommst ist Frühling! ,)

    Gruß
    lara
  • B.K-K 13. März 2013, 23:57

    natürlich mal wieder ein sehr feine Aufnahme, die uns den Winter in einem recht angenehmen Licht erscheinen läßt, zumal wir "hinter dem Ofen hocken" und nicht in dem Schneetreiben vor Ort sind - *smile
    ich wünsche Dir eine gute Auszeit mit viel Erholung und neuen Ideen - :-)))

    HG Brigitte
  • Bea Herzberg 13. März 2013, 23:31

    ...obwohl ich den Schnee langsam auch leid bin,
    gefällt mir Deine Aufnahme, weil bestens gestaltet,
    richtig gut...
    LG und eine angenehme Auszeit
    Bea
  • Vitória Castelo Santos 13. März 2013, 22:52

    Wunderschön gemacht . . . !
    LG Vitoria
  • Clara Hase 13. März 2013, 21:31

    die Brücke wäre doch ideal fürs Rentnerrodeln - kurze Strecke die man wieder hoch muss - kurzes Vergnügen ohne Abfall zu den Seiten

    ganz schön dicht da die Flockenherde

    dann angenehme Auszeit ..
  • sophie-e 13. März 2013, 20:59

    Sehr guter Bildaufbau. Das schneit ja heftig.
    lg murmel e.
  • Ute K. 13. März 2013, 19:55

    Das waren bestimmt noch die allerletzten Restposten, die werden ja gern noch verschleudert, schließlich muss alles raus :-)
    Ich wünsche dir ne schöne Zeit, wenn du wieder da bist haben wir hoffentlich sonnigwarme Plusgrade :-)
    lg, Ute
  • Evi - E. 13. März 2013, 19:49

    Das ist das Ergebnis wenn die Technik von
    Chefin Holle nicht richtig funktioniert... :-))
    Wünsche Dir eine schöne und erholsame Auszeit.
    LG
    Eveline
  • Jürgen Divina 13. März 2013, 19:32

    Wenn Du wiederkommst ist das kalte Zeugs hoffentlich endgültig weg. Alles Gute.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Georges Vermeulen 13. März 2013, 18:17

    Gut festgehalten , wünsche Dir eine schöne Auszeit .!
    Gr Georges
  • J.E. Zimosch 13. März 2013, 18:01

    Na ja, das ist der Norden !?
    Gruß
    J.E.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. März 2013, 17:34

    Hallo Ulrich.
    Da kam aber ordenlichtlich was runter, gut aufgenmmen.
    Lg. Wolfgang.
  • -ansichtssache- 13. März 2013, 16:39

    Das ist ein SuperFoto! Dank Frau Holles Übereifer konntest du deine Serie noch kurz vor Toresschluss (sprich Winterschluss) mit einem absoluten Highlight der Schneefotografie krönen!
    lg Danny, die dir eine entspannte, sonnige Auszeit wünscht!
  • Bärbel7 13. März 2013, 14:33

    Eine Topp-Aufnahme - und Dir wünsche ich eine schöne Zeit! Gruß Bärbel
  • Conny Müller 13. März 2013, 14:26

    Lach, ja das Thema "....wo bleibt der Frühling...?" treibt uns alle um.
    Schneekugeln
    Schneekugeln
    Conny Müller

    Eine sehr dramatische Interpretation dieses "Problems"
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Ulrike Leeb 13. März 2013, 13:53

    Zum Thema übermotivierte Chefin könnte ich hier ganze Romane hinpinseln........ ;o)
    Nutzt nix, Augen zu und durch.
    Wünsche dir eine erholsame Auszeit.
    LG
    Ulrike
  • Elke Cent 13. März 2013, 13:29

    wow ist das heftig ... aber wie oft sieht man das schon in Hamburg?
    hab eine schöne Zeit ... und im April ist bestimmt Frühling ... obwohl ... sag niemals nie ;-)
    lg Elke