Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 1

Willfried Brunkhorst


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 1

  • Daniel Volpert 1. April 2011, 20:52

    Puh... das mag mir so gar nicht gefallen. Ich gehe mal davon aus, dass die Schneeeule in einer Voliere saß und Du das Gitter im Hintergrund schwarz machen wolltest, da es Dich zu sehr gestört hat.
    Leider hast Du die Eule nicht ausreichend gut freigestellt. Die Kontur ist viel zu hart geworden. Das Thema freistellen ist aber auch nicht so einfach und bedarf einiger Übung. Es findet sich aber reichlich Material hierzu im Internet.

    Nächster Punkt wäre die Perspektive. Du hättest noch etwas tiefer gehen müssen und auf Augenhöhe (oder tiefer) zu fotografieren. Auch wenn es in diesem Fall nur leicht ist, aber von oben herab fotografieren ist nicht sonderlich schön.

    Grüße
    Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600