Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mistalee


Free Mitglied, der schönen Pfalz

Kommentare 2

  • TH-Fotografie 3. Mai 2011, 12:42

    Kann es sein, das die weißen Bereiche ausgefressen sind? Ich denke hier wäre eine kleine Belichtungskorrektur von Vorteil gewesen. dies hätte den m.M. zu unruhigen Hintergrund etwas abgedunkelt und mehr details in den federn gezeigt.
    Den Bildausschnit würde ich etwas verschieben, so dass die Eule am rechten Rand steht und in da Bild schaut.

    Wo hast Du die Aufnahme gemacht?

  • Kerstin Jennrich 2. Februar 2009, 17:03

    eine wunderschone eule
    lg kerstin