Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 6

Georg. Schwarm


Basic Mitglied

Schneeengel!

Der Engel an einem Grab auf den Friedhof, auch er wurde nicht vom Schnee Verschont!

Kommentare 6

  • Mannus Mann 30. November 2010, 10:56

    Ein Engel im Schneepelz. Entzückend.
  • Holger X. 28. November 2010, 8:16


    Sehr reizvolle Aufnahme !

    L. G. - Holger
  • Petra H... 27. November 2010, 18:32

    Ein wirklich besinnliches, ruhiges und symbolhaftendes Motiv Georg..Sehr fein mit den zarten Lichtspuren..Gefällt mir sehr sehr gut!!! Dir einen besinnlichen und schönen ersten Advent...Beste Grüße Petra
  • TinaEA 27. November 2010, 9:39

    Eine wunderschöne Aufnahme und so friedlich!
    lg
  • Lukas A. 26. November 2010, 18:17

    man könnte auch denken der engel wäre eingeschlafen und hat gar nicht gemerkt, dass das buch längst zugeschneit ist.
    schön gesehen!
  • BKaG 26. November 2010, 17:53

    schaut recht resigniert in sein buch
    gefällt mir
    lg barbara