Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 5

Christine Metzger


Free Mitglied, Freising

Schneeeehhhee

Mit dem Verkleinern muss ich noch etwas üben, das Haus im HG abfackeln, aber ansonsen, ... ?

Kommentare 5

  • J. Und J. Mehwald 3. Januar 2006, 21:55

    Pferd im Schneegestöber - wer achtet da eigentlich noch aufs Haus?
    Mir gefällt auch der Titel.
    Ein gutes Neues Jahr wünscht Dir Jutta.
  • Philipp Gilbert 2. Januar 2006, 14:55

    Ach wie ich die kenne,
    schaff sie es jemand anders in die Schuhe zu schieben. Is ja nur ein olles Haus, das im Hintergrund stört. Außerdem ist das ein gerechtfertigtes Motiv, für ein Motiv wie dieses ein Haus abzufackeln.
    Sag einfach "die Ente wars"

    CHilly
  • Enrico Conrad 31. Dezember 2005, 8:30

    Bei Dir scheint es ja nur noch zu schneien ... ein hübsch verschneites Pferdchen. Aber das Haus im HG abfackeln??? Ich glaube, dann machst Du Dich strafbar ... und dann sehen wir vielleicht keine neuen Fotos mehr von Dir :-(
    LG
  • Th. Schober 29. Dezember 2005, 19:56

    Gefällt mir sehr gut. Prima gemacht.
    Möchte nicht wissen was das Pferd darüber gedacht hat, dass sich freiwillig jemand bei diesem Wetter raus traut. ;-)

    vlG, Tommy
  • Gudrun Hunger 29. Dezember 2005, 19:36

    Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen :-)
    Ist auch so eine schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun