Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 44

  • Reimund List 17. März 2013, 17:37

    Das hast du dir aber mächtig viel Eis eingefangen.
    lg R.
  • Anita Jarzombek 12. März 2013, 14:23

    Eine super Winteraufnahme, obwohl ich keinen Schnee mehr sehen kann.
    Viele Grüße Anita
  • Cécile Fischer 12. März 2013, 13:54

    Heide, bei Euch ist ja wieder Winter. Dein Bild sieht aber schön aus. Nur, wir hätten jetzt alle gern Frühlung. Ab Mittwoch soll auch bei uns wieder Kälte einkehren.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Helga Hack 12. März 2013, 11:13

    Ach, wenns doch schon Frühliing wäre ....
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Klacky 12. März 2013, 10:15

    Es gibt vor allem ein Leben im Schnee!
    Gruß,
    Klacky
    (Hobby-Yeti)
  • ilsabeth 12. März 2013, 10:13

    Da bleibt einem das Frühlingslied im Hals stecken! Gibt es ein Leben nach dem Schnee? :-)
    LG ilsabeth
  • Ilse-Luise J. 12. März 2013, 10:09

    Bei uns ist es heute auch nicht anders, vorgestern noch 16 Grad Wärme, heute alles tief verschneit und bei den Minusgraden auch noch vereist :-(
    Ich habe gestern am späten Abend noch meine fast schon erfrorenen Frühblüher, die in Schalen auf der Terrasse standen, ins Treppenhaus gerettet.
    Trotzdem bin ich optimistisch, denn das ist nur noch das letzte Aufflackern des Winters.
  • Daniela Boehm 12. März 2013, 0:54

    Schnee hätte ich nicht gebraucht aber es sieht toll aus .. LG Dani
  • horst-17 11. März 2013, 22:14

    Haben wir auch *satt*
    Heide, du kommst rum !
    Gruss: H o r s t
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2013, 21:03

    SUPERSCHÖN
    LG Vitoria
  • Ursula Fliether 11. März 2013, 19:38

    Der Bus ist wohl gerade weg, sonst würde der da vorne nicht so verkehrswidrig parken. LG Ursel
    PS: Will keinen Winter mehr!
  • Henry Nees 11. März 2013, 19:35

    Ich freue mich wenn´s schneit, denn wenn ich mich nicht freue scheit´s auch. :-))))
    LG Henry
  • Jopi 11. März 2013, 19:11

    Ach was
  • Wolfgang Vahrenholt 11. März 2013, 18:45

    Endlich auch wieder bei uns Schneeeeeeee.
    LG Wolfgang
  • Michael Göhrndt 11. März 2013, 18:29

    Heide war in Blankenburg.
    Da war ich über 30 Jahre.
  • A. Ehrhardt 11. März 2013, 18:02

    viel ist da aber nicht rutergekommen - schöne bildgestaltung

    lg andreas
  • Heide G. 11. März 2013, 17:58

    meinste mich?
    Bei Husaren gönn ich mir zwei Tage und bei Seebären, och, bei Seebären krieg ich gar nicht genug und überziehe den Urlaub. Aber Husaren kenn ich nich.
  • miraculix.xx 11. März 2013, 17:56

    Wohlgemerkt an einem halben Tag, oder? :-)))
  • Klacky 11. März 2013, 17:56

    Auch beim Husaren?
  • Heide G. 11. März 2013, 17:55

    klar, ich bin etwas japanisch veranlagt. Das liegt am Zeitmangel meines Chauffeurs.
    Immerhin sind wir in Goslar, Bad Harzburg, am Radaufall, Torfhaus, Braunlage, Blankenburg gewesen!
  • Klacky 11. März 2013, 17:42

    Micha,
    Heide macht doch immer sonne Stoßtruppunternehmen.
    Wie z. B. bei den Seebären.
    Ran
    durchknuddlen
    wech

    oder hier

    hin
    schneien lassen
    schnell wech
  • Michael Göhrndt 11. März 2013, 17:38

    So machen die Japaner das auch, wennse mal in Europa oder sonstwo sind.

    Sayonara.
  • Heide G. 11. März 2013, 17:36

    Mensch, Micha, ich bin doch da wieder nur so durchgerauscht gänzlich ohne Frühlingsrollen und um 19 Uhr wieder zuhause gewesen.
  • Michael Göhrndt 11. März 2013, 17:30

    Wennsde durchs Tor fährst, mußte dich ganz Rechts halten inne Einbahnstraße rein, nach 300 Metern kommt Mau&Wau, da kannste Frühlingsrollen essen.
    Mußt aber nen Parkschein ziehen, sonnst biste auch n Verkehrsraudi wie der Jopmann.

    Gruß Micha
  • Sonja.A 11. März 2013, 17:11

    Das reicht ja noch nicht mal für nen Schneemann zu bauen :(

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Städte
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz