Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Amira67


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Jani 25. März 2013, 12:38

    Schöne distelähnliche (aber keine Distel ) Wilde Karde Aufnahme , mit Schneehaube .
    LG Jani
  • bmu 8. März 2013, 22:18

    Interessantes Motiv und sehr schöner Bildausschnitt! Was die Schärfe angeht kann ich mich Edith nur anschließen. Vielleicht könnte man den Hintergrund auch farblich noch leicht nachbearbeiten, dann würde sich die Distel noch etwas besser vom Hintergrund abheben.
    VG
  • esfit 28. Februar 2013, 1:29

    Diese "Schneedistel" gefällt mir richtig gut. Die Schärfe passt (fast) hier (speziell bei dieser Schneeformation) hätte ich mir mehr Tiefenschärfe gewünscht, sodass die toll geformten Schneekristalle links von der Distel auch noch scharf abgelichtet wären. Wenn deine Exitdateien richtig übertragen wurden, hast du mit Blende 5,6 und 1/2000 Belichtungszeit augenommen. Hier hätte man die Blende wesentlich mehr schließen können ( auf 10 oder noch mehr) und dafür die Belichtungszeit auf unter 1/1000 setzen können.
    Der Bildausschnitt, dass die das Motiv aus der Mitter herausgenommen wurde ist perfekt!!
    VG Edith
  • MK-Photos 27. Februar 2013, 21:42

    Schwer belastet,
    gutes Foto.
  • Lucifer 77 27. Februar 2013, 20:47

    gut! wäre auch in mono schön !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 194.0 mm
ISO 125