Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Berg


Basic Mitglied, Ostholstein

Schneechaos

eigentlich ist dort eine Strasse
bis zu 80 cm Neuschnee innerhalb von 2 Tagen dazu ein stürmischer NO Wind sorgen für verwehte und gesperrte Straßen mit Schneewehen bis zu 2 m, sogar die Autobahn muß zeitweise gesperrt werden.
Viel geht nicht mehr bei uns in Ostholstein in einem Gebiet zwischen Neustadt, Eutin und Bad Segeberg
während in Lübeck die Sonne scheint

Für Interessierte hier ein Link zu den Lübecker Nachrichten
http://www.ln-online.de/regional/2893435

Kommentare 39

  • monika hagenah 28. Dezember 2010, 9:42

    Ein sehr guter Bildaufbau und tolles Motiv. Die Kälte erreicht mich auch auf meinem warmen Bürostuhl, wenn ich Dein Bild betrachte. Tolle Aufnahme und passende, wirkungsvolle Tonung ;)
    LG Monika
  • DerSchmoesy 10. Dezember 2010, 23:31

    Minimalistisch gut...
    ...und in s/w eine gute Wahl!

    Gruss Andreas
  • Joachim Kalkhof 9. Dezember 2010, 22:02

    Gut, daß ich im Warmen sitze! Ein eindrucksvolles Bild - zum Frieren (falls es einem zu heiß wird)!
    LG Joachim
  • Reimund List 8. Dezember 2010, 20:39

    Bringt das Wetter ganz real rüber...mir wird kalt
    lg R.
  • mangie 5. Dezember 2010, 21:35


    Sehr viel schlimmer als bei uns und heute hat es sogar geregnet.
    Wünsch Dir trotz allem einen schönen Abend.
    Matthias
  • Der Brownz - reloaded 5. Dezember 2010, 20:44

    die stimmung sehr fein eingefangen.
  • hajosch 4. Dezember 2010, 21:43

    eine fantastische aufnahme!
    hans
  • Chicki 4. Dezember 2010, 19:22

    da wollte ich bei dem wind nicht langlaufen, aber was macht man nicht alles für ein gutes foto:))
    lg moni
  • Georges Vermeulen 4. Dezember 2010, 17:43

    Winterlich gut +++
    Gr Georges
  • Der Renner 3. Dezember 2010, 12:06

    kaum zu glauben das dort ne straße ist, ich hoffe das männel weiß wo es langgeht :-)
    klasse bild und s/w passt bestens +++

    lg renner
  • Jürgen-Kurt Wegner 3. Dezember 2010, 9:56

    Sieht aus wie Nowosibirsk. Zeigt sehr schön die Knochenkälte, die bei uns im Augenblick herrscht!
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 3. Dezember 2010, 0:39

    Vermittelt Endzeitstimmung...

    Carlos
  • Wolfgang B. Scheifers 2. Dezember 2010, 22:58

    Klasse Aufnahme!
    Ihr tut mir Richtig leid in OH. Habe diese Woche die Bilder aus Pelzerhaken im Fersehn gesehen.
    LG Wolfgang
  • Tho Li 2. Dezember 2010, 21:16

    Das ist ja bei euch richtig schlimm mit dem Schnee, wie ich im Fersehen erfahren habe. Anfang der 70'er habe ich das mal live miterlebt dort.
    Starkes Bild!

    LG, Thorsten
  • Pixelchaos 2. Dezember 2010, 17:21

    Aber irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo du es draußen Super finden wirst. So bei -5°C und schönster Wintersonne.
    Peter