Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Schneechaos, heute in London

Dieses Bild ist heute Mittag von meiner Tochter in London gemacht worden.

Das Tausendste Bild.....und nicht von mir :-)))

Kommentare 22

  • Lady Sunshine 5. Februar 2009, 15:52

    Na bumm... ;-) !
    Da können wir ja von Glück reden... !
    lg Lady Sunshine
  • Anoli 3. Februar 2009, 22:22

    Gratuliere zum Tausendsten, Horst!! Egal, wer es geschossen hat. Bleibt ja in der Familie! ;-))
    Habe von diesem Wintereinbruch gehört, aber das so zu sehen, ist schon noch anders....
    LG Ilona
  • Reiner Jagla 3. Februar 2009, 19:32

    ja der wahnsinn - starke Buidl!
    viele Grüße aus dem zwar sonnigen aber kalten Bayern
    lg.Reiner
  • Wolfgang Mathias 3. Februar 2009, 8:51

    Schluss mit Winter jetzt !!!!!

    Gruß

    WM
  • Uwe Sievers 3. Februar 2009, 8:51

    Glaube so viel Schnee hatten wir die letzten Jahre zusammen nicht mehr.
    Schön das Du den Upload dafür geopfert hast. :))
    VG Uwe
  • Jürgen Cron 3. Februar 2009, 6:38

    Ach du liebe Zeit, da ist ja weit aus mehr Schnee als bei uns zu sehen ist !!! Klasse Docu Foto Horst.

    gratuliere zu deinem Tausendste Foto.

    LiebenGruß, Jürgen..
  • B. Barbara Elerick 3. Februar 2009, 2:35

    Du wirst es kaum glauben, aber eben habe ich in den Fernsehabendnachrichten eine Reportage ueber den vielen Schnee in London gesehen. Sogar Heathrow ist geschlossen!
    Eine sehr nette Aufnahme !
    VlG,
    Barbara
  • De Kludi 2. Februar 2009, 23:22

    Wie das tausendste .....
    :-)))))
    egal welches, sie sind mit Schnee auf jeden Fall überfordert...........:-))))))))))
  • H+R Fotos 2. Februar 2009, 23:17

    Für London wirklich beeindruckend viel Schnee. Schöne Winterstimmung.
    LG Holger
  • Jutta Herbst 2. Februar 2009, 21:34

    Ich hab's schon in den Nachrichten gehört....... ist doch eigentlich eher selten dass es in London soviel Schnee gibt, oder? Das Bild gefällt mir, Winterstimmung pur!
    LG Jutta
  • Olli51 2. Februar 2009, 20:40

    soooo schön winter:-)
  • Anke Viehl 2. Februar 2009, 20:14

    Kein Wunder, dass dort heute das Chaos herrschte.
    LG
    Anke
  • Günter Pilger 2. Februar 2009, 19:39

    Da kommt Freude auf - bei den Fahrern :-))
    Gruß Günter
  • Angelice W 2. Februar 2009, 19:34

    KREISCH meine Schneephobie bricht soeben wieder
    durch. Danke Bigi jetzt muß ich wieder auf die Couch
    und mich therapieren lassen :o)
    Boeh... fürchterlich wenn man da schippen muss UFF
    LG Angie
  • Mary Sch 2. Februar 2009, 19:22

    So etwas sieht man eigentlich nur in den Alpen.
    Vielleicht können wir demnächst in London
    Langlaufski laufen.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner London
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz