Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Hetzel


Free Mitglied, Erfurt

Schneechaos !!!

Tief "Daisy" hat in der Nacht von Sonntag zu Montag Gute Arbeit geleistet und Erfurt mit einer menge Neuschnee beschert.
Heute Morgen dachte ich mir ich könnte mal ein parr schöne Winteraufnahmen machen, aber der Neuschnee brachte den gesammten Stadtbahnverkehr ins Chaos.
Es gab auf allen Stadtbahn Linien erhebliche verspätungen.
Hier zusehen MGT6D/E 616 an der Endstelle Brühler Garten der eigentlich seine weiterfahrt in Richtung Anger antreten wollte aber die Weiche Spielte nicht mit so musste er gezwungenermasen über die Wendeschleife Günterstraße Wenden was ihn eine Verspätung von ca. 30 Minuten einbrachte
LG Christian

Kommentare 4

  • Sarah0304 27. Februar 2010, 22:00

    nur gut dass das jetzt erst einmal vorbei ist! aber wer weiß wann es das nächste mal so einen winter hier gibt..
    aber schön die situation festgehalten!

    lg sarah

    Schattenseiten
    Schattenseiten
    Sarah0304
  • mobilteam 11. Januar 2010, 23:26

    René mir gings nicht anderst allerdings mit der BR 143 der Schnee war so hoch das nixs mehr ging......
    Und sie im Bahnhof stehen bleiben musste und ich mit dem FL dann zum nächsten Bahnhof bin und von dort aus dan nachhause :)

    Was soll das nur werden wen es tauen tut und dann nach Dresden ohh weia.

    Grüße Andy
  • Gäbisch Rene 11. Januar 2010, 22:53

    das erinnert mich an Samstag, da hab ich hier in Berlin genauso dagestanden , und "gefegt"

    aber ich habs geschafft !, Ich bin auf meiner Linie geblieben ( mit 15 Min. Verspätung )

    p.s. es sind Weichen wie diese (auf der Straße) bei denen die meisten Probleme durch Schnee auftreten,
    der wird mit jedem Auto , Laster oder Bus noch tiefer in die Weiche gedrückt

    achso , schönes Dokufoto!

    vg René
  • mobilteam 11. Januar 2010, 15:04

    Oha der arme R.
    scheene Dokuaufnahme
    Grüße Andy