Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 14

  • Wmr Wolfgang Müller 18. Januar 2010, 15:48

    gut gesehen...immer ein schönes Motiv...gefällt mir..
    wolfgang
  • Katarina Simat 15. Januar 2010, 19:10

    Sehr gut freigestellt und ein tolles Winterdetail.
  • Anna Lind 14. Januar 2010, 20:49

    Deine Schneeblume ist offenbar mit großer Brennweite fotografiert.
    Dabei hast Du sehr schön auf Dein Hauptmotiv fokussiert.
    Die mittlere Blütendolde zeigt sich in guter Schärfe vor dem verschwommenen Hintergrund.
    Die warmen Brauntöne der leeren Samenkapseln bilden einen schönen Kontrast zu dem in der Sonne glitzernden Schneehäubchen .
    Auch die räumliche Tiefenwirkung Deines Bildes hat für mich einen großen Reiz.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Lady Sunshine 13. Januar 2010, 22:38

    Spitze gesehen - und festgehalten !
    lg Lady Sunshine
  • Liba Radova 13. Januar 2010, 19:16

    gefällt mir sehr
    LG Liba
  • botano 12. Januar 2010, 9:13

    Super schöne Aufnahme..:))))))
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>LG Botan
  • Karin Jacobsen 11. Januar 2010, 19:29

    Besonders schön mit den Lichtreflexen im Hintergrund,
    LG, Karin
  • Klaus Zeddel 11. Januar 2010, 17:44

    Aber die vertrocknete Blütendolde erhebt immer noch stolz ihren Kopf trotz der Schneelast, die sie tragen muß. Ein feines Motiv hast Du da entdeckt, da wären die meisten vorbei gegangen.
    LG KLaus
  • Elke H.R. 11. Januar 2010, 14:41

    Ein super schönes Wintermakro,bei dem ich evtl. oben noch etwas beschnitten hätte.
    LG Elke
  • Ralph Bache 11. Januar 2010, 12:43

    Sehr schön gemacht, alle Strukuren da im Schnee. LG.
  • Jürgen Divina 10. Januar 2010, 23:28

    Auf sowas hatte ich heute gehofft, aber das Licht war soo schlecht... Das sieht klasse aus.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Annette Ralla 10. Januar 2010, 22:30

    Als würde eine Hand den Schnee tragen. Sehr schön!
    LG Annette
  • Uschi D. 10. Januar 2010, 22:24

    dein schneeblümchen hast du ganz herrlich in szene gesetzt... :)
    schönes naturdetail... gfoid ma!
    lg s. uschi
  • Ulrike Leeb 10. Januar 2010, 22:18

    Das gefällt mir sehr....starker Schärfeverlauf! :o)
    VG
    Ulrike