Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 8

  • Achim Katzberg 2. Januar 2011, 7:42

    Klasse. Ich mag Deine Schneebilder, weil Sie anders sind als die meisten ScheeBäumchenEntchenuswusfFotos! Die Kombi mit dem grafischen Aspekt kommt gut!
  • bernhard.engl 1. Januar 2011, 19:44

    sehr....wünsche dir ein gutes 2011 mit genügend Schlupflöchern falls es mal zu stressig wird

    lg bernhard
  • 50.faces 1. Januar 2011, 19:38

    Geometrie & Schnee ... das passt hier prima. Nö, ich würde hier nix anders komponieren.

    Gruß
    Martin
  • Annemarie Quurck 1. Januar 2011, 18:41

    mit Schlupfloch ?!
    jedem seinen Ausweg
    lg annemarie
  • Carsten Heyer 1. Januar 2011, 17:32

    strenge Formen, die mal nicht im Allerlei der gleichmachenden Schneehülle verschwinden.
    Gut so
    L.G.
    Carsten
  • warth 1. Januar 2011, 16:44

    Das Auge mag solche Konstellationen. Es beruhigt die Sinne. Sehr gelungen ist übrigens das Wort oben links.
    LG warth
  • dasdritteauge 1. Januar 2011, 14:42


    @ R H

    das sehe ich ganz genauso :-) ...
    ist mir aber leider erst beim finalen schnitt
    am monitor aufgefallen :-( und als ich dann
    unten nach noch mehr bild suchte, fand ich
    da leider nichts mehr ... ;-) ...

  • Jürgen Divina 1. Januar 2011, 14:29

    Was immer es auch ist - saubere Aufnahme. Gefällt mir von Schnitt und Ausrichtung her besonders.
    Liebe Grüße, Jürgen