Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
179 11

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 11

  • Sensitiv57 10. März 2013, 20:02

    Ein Unikat auf grünem "Samt". Ein kleiner Augenblick des Glücks, wer es für sich erkennen mag :-)

    LG Bernd
  • Sigrid Warnke 11. Februar 2013, 21:54

    Die feinen Moosstrukturen sind schön zu sehen, sieht gemütlich aus für den Schnee in diesem Moosbett.
    LG Sigrid
  • Trautel R. 11. Februar 2013, 20:45

    gut gesehen und festgehalten.
    lg trautel
  • roland gruss 11. Februar 2013, 17:28

    bei uns liegt noch mehr schnee
    ich hoffe die sonne ist bald sehr fleissig :-)
    prima titel und aufnahme

    lg roland
  • Ulla Holbein und Bolle 11. Februar 2013, 14:14

    Oh, der Schnee hat sich aber schön weich gebettet!...
    Und auch farblich hat er Wert drauf gelegt aufzufallen,
    das ist ihm klasse gelungen!!!...:-)
    Jetzt ist er in der FC! :-)

    ...dir einen herrlichen Wochenstart :-)
    und LG...Ulla und Bolle
  • Kurt Stamminger 11. Februar 2013, 9:02

    Fühlt sich sichtlich wohl auf dem Moosbett.


    LG
    Kurt
  • Angela Höfer 11. Februar 2013, 8:33

    schöner farbkontrast
    sieht einladend aus
  • Jürgen Divina 10. Februar 2013, 23:37

    Da gehe ich gleich hin... Ohne Schnee, und garantiert wärmer. Gute Interpretation, sowas muss man erstmal finden.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Inge Striedinger 10. Februar 2013, 23:29

    Ich leg mich mich lieber in mein eigenes, so verlockend deines aussieht! Den Farbkontrast finde ich sehr schön
    LG Inge
  • ilsabeth 10. Februar 2013, 23:15

    Ich möchte nicht wissen, wie viele es sich darin bequem gemacht haben! Es ist ja das reinste Lotterbett! :-) LG ilsabeth
  • daylight11 10. Februar 2013, 23:09

    ein grünes bettchen für den schnee...fein.. :-))
    es wird kalt bei uns und der schnee wird halten...

    lg brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Busch & Baum
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 200