4.785 5

KaBu-OA


kostenloses Benutzerkonto, dem Oberallgäu

Schneeberge

War wieder mal in meinem Lieblingstal unterwegs (Hinterstein/Oberallgäu). Am Sonntag gings auf zur Willersalp bei strahlendem Sonnenschein, war zwar noch viel Schnee da und manchmal etwas glatt, aber das Wetter entschädigte alles!

Kommentare 5

  • Manfred Besnovski 2. Juli 2008, 20:10

    Eine wirklich tolle Winteraufnahme, ohne blaustich und soo scharf! wie lange gab es bei uns schon kein Schnee mehr.
  • Wolfgang Speer 20. April 2008, 18:23

    Hallo Karin, diese Bilder gefallen mir sehr. Auf der Willers Alpe war ich zweimal. Ein schönes Fleckchen Erde!
    LG Wolfgang
  • Rolf Grundke 4. April 2008, 23:21

    Oh ja, ein wirklich prachtvoller Blick auf diese Bergflanke deines Lieblingstal, klasse Kontraste und Farben.

    lg rolf
  • Biggi Oehler 3. April 2008, 19:51

    Herrlich eingefangen im strahlenden Sonnenschein und stahlblauer Himmel. Aber Vorsicht ist geboten, die Berghänge bieten sich richtig für Lawinenabgänge an.
    Schön ist´s halt s´Allgäu.
    LG.
    Biggi
  • Tanja. Schaaf 3. April 2008, 19:09

    Stimmt eine herrliche Winteridylle zeigst du hier
    Aber wenn ich ehrlich bin habe ich vom Winter die Nase voll
    Was nicht heißen soll das mir diese Aufnahme nicht gefällt
    LGTanja