Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Dimmler


Free Mitglied, Trin

Schneeberge

Aufgenommen bei klirrender Kälte (gefühlte -15°C) auf rund 3500m.ü.M. in Saas-Fee. Auf der rechten Seite kann man den Allalin erkennen.

Kommentare 6

  • romann 8. Januar 2009, 20:15

    Schön komponiert

    LG Roger
  • Tajara 5. Januar 2009, 11:57

    hach ist das schön. wenn ich nicht so unfit wäre, würde ich auch mal so hoch hinaus
  • P.S. sceneries 5. Januar 2009, 0:40

    Schöner Gegensatz des kalten Schnees und der wärmenden Sonne, den Du da festgehalten hast - gefällt mir sehr gut!
    Gruss, Patrick
  • Barbara-J. 4. Januar 2009, 21:54

    *Brrrr* Da spür ich ja fast die klirrende Kälte... Eine herrliche Winterlandschaft topp präsentiert!
    LG; B.
  • markus.m 4. Januar 2009, 21:42

    Klasse:-) lg.markus
  • Bamajo 4. Januar 2009, 21:36

    Gefällt mir sehr gut. Sieht wirklich klirrend kalt aus.Und die Sonne hast du auch gut hingekriegt. Ist gar nicht so einfach in dieser Situation eine gute Aufnahme zu machen.
    LG Barbara.