Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 0

Margot R. Dimi


Free Mitglied, senftenberg

schneeberg

der berg heisst wirklich so, und an manchen tagen war er in guntramsdorf optisch so nahe, dass man denken konnte, er steht im nachbarort. ueber vier jahr lang hab ich das schauspiel immer wieder gesehen und nie eine kamera dabeigehabt. bevor ich dort wegzog hatte ich die kamera dabei. meine alte minolta spiegelreflex. leider war es schon zu dunstig, und ich hab im photoshop versucht, rauszuholen, was geht.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz